Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von mh77, 09.03.2002.

  1. mh77

    mh77

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmalkalden, Südthüringe
    Hallo,

    Mich würde mal interessieren, was es mit der Fahrzeugidentnummer unterhalb der Frontscheibe auf sich hat. Ich glaube, ich habe das bei Audi schon mal gesehen aber an dem neuen A4 von einem Bekannten konnte ich die FIN niergends außen am Fahrzeug finden. Weiß jemand, welche Hersteller die FIN unter die Frontscheibe drucken bzw. ob das nr bei bestimmten Modellen gemacht wird?

    Gruß Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Das was man da in dem Fenster durch die Scheibe sehen kann ist die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs ... und soweit ich weiß gibts das bei fast allen Neuwägen bezgl. Diebstahlschutz, weil die FGN so schneller zu überprüfen ist, und auch mehrmals am Auto angebracht ist.
     
Thema:

Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe? - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung Frontscheibe

    Abdeckung Frontscheibe: Hi, kurze Frage - habt ihr eine Empfehlung für eine Abdeckung für die Frontscheibe? Wenn mein schwarzer O3 in der Sonne steht, kann ich drinnen...
  2. Beheizbare Frontscheibe nachrüsten

    Beheizbare Frontscheibe nachrüsten: Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem nachrüsten einer beheizbaren Frontscheibe? Sind schon Anschlüsse (Kabelbaum) dafür in jedem Fahrzeug verbaut?...
  3. beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?

    beheizbare Frontscheibe, Naviempfang?: Hallo, wir haben einen S3 Combi bestellt. Ohne Navi, aber dafür mit beheizbarer Frontscheibe. Hat eine(r) von euch auch diese Scheibe und nutzt...
  4. Gefrorene Frontscheibe von innen

    Gefrorene Frontscheibe von innen: Hallo zusammen, ich brauche einen Rat. Meine Frontscheibe ist morgens von innen gefroren. Obwohl das Auto innen soweit trocken ist. Hat jemand...
  5. Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme

    Beheizbare Frontscheibe - Handys / TOMTOM navi Probleme: Hallo zusammen, mein Händler hat mir gestern mitgeteilt, dass wenn ich einen neuen Skoda Superb III mit der beheizbaren Frontscheibe bestelle,...