Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe?

Diskutiere Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mich würde mal interessieren, was es mit der Fahrzeugidentnummer unterhalb der Frontscheibe auf sich hat. Ich glaube, ich habe das bei...

1. mh77

mh77

Hallo,

Mich würde mal interessieren, was es mit der Fahrzeugidentnummer unterhalb der Frontscheibe auf sich hat. Ich glaube, ich habe das bei Audi schon mal gesehen aber an dem neuen A4 von einem Bekannten konnte ich die FIN niergends außen am Fahrzeug finden. Weiß jemand, welche Hersteller die FIN unter die Frontscheibe drucken bzw. ob das nr bei bestimmten Modellen gemacht wird?

Gruß Martin

2. Daniel

Daniel Guest

Das was man da in dem Fenster durch die Scheibe sehen kann ist die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs ... und soweit ich weiß gibts das bei fast allen Neuwägen bezgl. Diebstahlschutz, weil die FGN so schneller zu überprüfen ist, und auch mehrmals am Auto angebracht ist.

Thema:

Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe? - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Frontscheibe

Teilenummer Frontscheibe: Hallo, Ich habe derzeit eine Windschutzscheibe ohne die Multifunktionskamera verbaut. Diese ist mit Regensensor und elektrischer Heizung...
  2. Ziel Frontscheibe meines Yetis

Ziel Frontscheibe meines Yetis: In den letzter Zeit mußte meine Frontscheibe zweimal repariert und dreimal ausgetauscht werden und daß in einer Zeit von 3 Jahren. Bei Carglass...
  3. Frontscheiben/-Armaturenbrettschutz gesucht

Frontscheiben/-Armaturenbrettschutz gesucht: Ich suche schon seit langen einen qualitativen guten Frontscheibenschutz fürs Armaturenbrett gegen die Sonnigen heißen Tage der sich gut anbringen...
  4. Riss in der Frontscheibe ohne Fremeinwirkung

Riss in der Frontscheibe ohne Fremeinwirkung: Hallo wir haben einen neuen Kodiaq etwa seit 4 Monaten, vor kurzen, unterm Fahren knackte die Frontscheibe und ein etwa 10 Zentimeter langer Riss...
  5. Frontscheibe wechseln Carglass

Frontscheibe wechseln Carglass: Guten Morgen liebe Gemeinde, Leider hab ich gestern auf der Autobahn einen ordentlichen Steinschlag abbekommen, genau in den Sichtbereich. So...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden