Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe?

Diskutiere Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Mich würde mal interessieren, was es mit der Fahrzeugidentnummer unterhalb der Frontscheibe auf sich hat. Ich glaube, ich habe das bei...

mh77

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
44
Zustimmungen
0
Ort
Schmalkalden, Südthüringe
Hallo,

Mich würde mal interessieren, was es mit der Fahrzeugidentnummer unterhalb der Frontscheibe auf sich hat. Ich glaube, ich habe das bei Audi schon mal gesehen aber an dem neuen A4 von einem Bekannten konnte ich die FIN niergends außen am Fahrzeug finden. Weiß jemand, welche Hersteller die FIN unter die Frontscheibe drucken bzw. ob das nr bei bestimmten Modellen gemacht wird?

Gruß Martin
 

Daniel

Guest
Das was man da in dem Fenster durch die Scheibe sehen kann ist die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs ... und soweit ich weiß gibts das bei fast allen Neuwägen bezgl. Diebstahlschutz, weil die FGN so schneller zu überprüfen ist, und auch mehrmals am Auto angebracht ist.
 
Thema:

Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe?

Fahrzeugidentnummer an der Frontscheibe? - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III Facelift Grundausstattung - Motortuning, Apple CarPlay, Scheinwerfer: Hallo! Ich werde vermutlich den Skoda Fabia 3 einer bekannten übernehmen, dieser hat die Grundausstattung und ich habe leider noch nicht wirklich...
5E FL Nachrüsten der LED bzw. High Facelift Rückleuchten am Facelift Plug&Play möglich?: Hallo zusammen :), ich habe vor kurzem einen 2017er Octavia 5E Facelift erworben. Dabei handelt es sich leider um ein EU-Fahrzeug aus Polen...
Fragen zum Superb Scout: Hallo zusammen, bin die Tage von meinem Superb Combi (02/2012) auf einen Scout (10/2020) gewechselt. Nachdem ich jetzt ein paar km gefahren bin...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Oben