Fahrzeugident.Nr, war mein Skoda ein Mietfahrzeug??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Sina1805, 10.04.2011.

1. #1 Sina1805, 10.04.2011
    Sina1805

Sina1805

Hallo liebe Leute,

ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren einen Skoda Fabia gekauft. EZ: 06/05! Diesel, 80.000KM gelaufen. So, jetzt sind aber alle papiere auf Italienisch und der Verkäufer meinte, dass das Kfz in Italien gefahren sei als firmenfahrzeug einer firma in NRW. Soweit stimmt das alles, aber dennoch frag ich mich, ob es nicht doch auch ein mietfahrzeug sein kann, obwohl es doch vom zustand her gut aussah und sieht. Ich fahre den Fabia jetzt seit 50.000 Km und bin noch immer zufrieden mit ihm!

Rückmeldungen wären nett.

Danke und schönen Sonntag

Lg Sina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 badman42, 10.04.2011
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    ...frag mal deinen versicherungsagenten-der sollte das wissen.

Thema:

Fahrzeugident.Nr, war mein Skoda ein Mietfahrzeug??

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugident.Nr, war mein Skoda ein Mietfahrzeug?? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...