Fahrzeugident.Nr, war mein Skoda ein Mietfahrzeug??

Diskutiere Fahrzeugident.Nr, war mein Skoda ein Mietfahrzeug?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren einen Skoda Fabia gekauft. EZ: 06/05! Diesel, 80.000KM gelaufen. So, jetzt sind aber alle...

Sina1805

Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo liebe Leute,

ich habe vor knapp 1 1/2 Jahren einen Skoda Fabia gekauft. EZ: 06/05! Diesel, 80.000KM gelaufen. So, jetzt sind aber alle papiere auf Italienisch und der Verkäufer meinte, dass das Kfz in Italien gefahren sei als firmenfahrzeug einer firma in NRW. Soweit stimmt das alles, aber dennoch frag ich mich, ob es nicht doch auch ein mietfahrzeug sein kann, obwohl es doch vom zustand her gut aussah und sieht. Ich fahre den Fabia jetzt seit 50.000 Km und bin noch immer zufrieden mit ihm!

Rückmeldungen wären nett.

Danke und schönen Sonntag

Lg Sina
 
badman42

badman42

Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
674
Zustimmungen
2
Ort
Breitenbrunn
Fahrzeug
Fabia 1
Werkstatt/Händler
Autohaus Bierschneider
...frag mal deinen versicherungsagenten-der sollte das wissen.
 
Thema:

Fahrzeugident.Nr, war mein Skoda ein Mietfahrzeug??

Fahrzeugident.Nr, war mein Skoda ein Mietfahrzeug?? - Ähnliche Themen

Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Kaufberatung Skoda Rapid Spaceback 1.2 TSI: Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in euer Forum :) Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen gebrauchten Auto, das mich...
Neue Besitzer unseres alten 2006 Skoda Octavia RS Limousine gesucht!: Guten Tag liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach den neuen Besitzer unseres alten Skoda Octavia RS. Das Autohaus, was ihn verkauft hat, kann...
ESP Leuchte nach Umbau des Bordnetzsteuergerätes an!?: Guten Abend, habe eine GRA in meinen Skoda Fabia Combi, Bj 2009 verbaut. 1,4l BXW Motor, aus Italien mit einer LPG Anlage von Landi Renzo...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben