Fahrzeughöhe

Diskutiere Fahrzeughöhe im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe vor, den Scala anzuschaffen und habe mir überlegt, ob der wohl in einen Duplex Garagenstellplatz hinein passt. Die...

stigito

Dabei seit
06.05.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

ich habe vor, den Scala anzuschaffen und habe mir überlegt, ob der wohl in einen Duplex Garagenstellplatz hinein passt.

Die maximale Höhe für den Stellplatz ist mit 1,50m angegeben, während der Scala eine Höhe von 1,47m spezifiert.

Jetzt frage ich mich allerdings, ob die Höhe der Haifischantenne dort mit einberechnet ist, oder nicht?
 
#
schau mal hier: Fahrzeughöhe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast107399

Guest
Solange die Antenne nicht abnehmbar ist, muss sie mit drin sein - ähnlich zB auch bei einer Dachreling.

Wobei ich aufgrund der Dachkrümmung vermute, dass die Antenne nicht die höchste Stelle bildet.
 

Turbobienchen

Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
840
Zustimmungen
68
Ort
Remscheid, Steinberg
Fahrzeug
Fabia Ambition 110PS, vom 22.08.15 bis 29.03.20. Ab 04.04.2020 Scala 150PS DSG Monte Carlo Race Blau.
Werkstatt/Händler
Gehring GmbH
Kilometerstand
7 und langsam steigend
In meiner Zulassungsbescheinigung steht bei der Höhe 1474 - 1502, also aufpassen!
Bei dem Panoramadach gibt es keine Antenne auf dem Dach!
 

Badisch

Dabei seit
08.12.2020
Beiträge
271
Zustimmungen
156
3 cm sind nicht viel, muss man über eine Kante oder Schräge einfahren?
Frag doch mal ob du eine Probefahrt machen kannst?
 
Thema:

Fahrzeughöhe

Fahrzeughöhe - Ähnliche Themen

Werksgarantie verlängern - 2x möglich - oder CarGarantie: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf einen Scala 1,5 TSI. Dieser hat wohl ab Werk bis zu 3 Jahre Anschlussgarantie bis 50.000km. Ich würde...
Energieeffizienz 1.5 TSI Style: Hallo zusammen Meine Scala-Ausführung (produziert im Oktober/November 2019) hat gemäss Angaben des Lieferanten die Energieklasse C. Wenn ich nun...
Anhängelast: Hallöchen zusammen, weiß hier zufällig jemand, wieviel Anhängelast der Skoda Fabia 1.0 TSI mit 110 ziehen darf? Also 1100 KG sind bei maximal 12%...
Ein neuer Scala muss her, oder?: Hallo in die Runde! Die Zeiten sind günstig für Rabatte - die Absätze der Hersteller sind im Keller (Corona hat auch hier zugeschlagen), die...
Winterkompletträderkauf - Bitte helft mir:): Hallo zusammen, ich möchte gerne Winterkompletträder für meinen künftigen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI Green Tec 5E 110kw 216km/h von 2017...
Oben