Fahrzeughoehe Fabia Combi

Diskutiere Fahrzeughoehe Fabia Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, benoetige fuer Buchung vom Autozug dir genaue Hoehe vom Combi. In den “Verkaufsunterlagen“ ist nur die Hoehe ohne Dachreling zu finden,...

1. #1 TomHH34, 14.02.2011
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

benoetige fuer Buchung vom Autozug dir genaue Hoehe vom Combi. In den “Verkaufsunterlagen“ ist nur die Hoehe ohne Dachreling zu finden, benoetige allerdings die Hoehe incl.

Danke
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maulaf

maulaf Guest

4. #3 MiRo1971, 14.02.2011
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Hallo Thomas,

ich habe mal nachgemessen. Mein Combi ist 1495mm hoch, wobei er 35mm teifergelegt ist. Also sollte der normale Combi 1,53m hoch sein.

Thema:

Fahrzeughoehe Fabia Combi

Die Seite wird geladen...

Fahrzeughoehe Fabia Combi - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  3. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...