Fahrzeughoehe Fabia Combi

Diskutiere Fahrzeughoehe Fabia Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, benoetige fuer Buchung vom Autozug dir genaue Hoehe vom Combi. In den “Verkaufsunterlagen“ ist nur die Hoehe ohne Dachreling zu finden...
MiRo1971

MiRo1971

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
4.298
Zustimmungen
146
Ort
Peine
Fahrzeug
Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
Werkstatt/Händler
Do it yourself
Kilometerstand
241.007
Hallo Thomas,

ich habe mal nachgemessen. Mein Combi ist 1495mm hoch, wobei er 35mm teifergelegt ist. Also sollte der normale Combi 1,53m hoch sein.
 
Thema:

Fahrzeughoehe Fabia Combi

Fahrzeughoehe Fabia Combi - Ähnliche Themen

Stahlfelgen 6J x 15 H2 ET 38 für VW Polo 6 auch für Fabia III Combi zulässig?: Hallo zusammen, ich benötige für meinen Fabia III Combi Stahlfelgen für Winterreifen. Sind die Felgen jeweils konzernweit die gleichen? Konkret...
Lautsprecher vorne austauschen Fabia combi 1: Hallo, bei meinem Fabia Combi bj 2004 ist auf der rechten Seite der tieftöner durchgeknallt. Nun hab ich mir neue Lautsprecher bestellt (165mm...
Zuverlässigster Benziner Fabia Combi II: Guten Tag, sind beim Fabia ii combi die Motoren ohne Steuerkette die zuverlässigsten? Den VW EA 111 haben ja alle Modelle verbaut. Aber den...
Kofferraumwanne für Skoda Fabia Kombi: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig, ob es für den Skoda Fabia Combi mit variablen Ladeboden im Kofferraum eine Kofferraumwanne gibt? Ich finde...
Defekte Antriebswelle - Gebrauchtteil?: Moin und Mahlzeit allerseits, Mein Skoda Fabia Combi 1.2 TSI (8004/AJX) Bj. 2014 leidet aller Wahrscheinlichkeit nach an einer defekten linken...

Sucheingaben

fahrzeughöhe skoda fabia

,

fahrzeughöhe fabia II

Oben