Fahrzeuggrafik/Zeichnung/Vektorgrafik von Fabia II (für Planung Fahrzeugbeschriftung) gesucht.

Diskutiere Fahrzeuggrafik/Zeichnung/Vektorgrafik von Fabia II (für Planung Fahrzeugbeschriftung) gesucht. im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich suche an einer Fahrzeuggrafik, optimalerweise als Vektorgrafik, die maßstabsgetreu ist und vielleicht die genauen Abmessungen vermerkt...

  1. #1 Fabia09, 01.04.2009
    Fabia09

    Fabia09

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich suche an einer Fahrzeuggrafik, optimalerweise als Vektorgrafik, die maßstabsgetreu ist und vielleicht die genauen Abmessungen vermerkt hat.
    Dient zur Planung einer Werbebeschriftung an einem Fabia Combi. Gibt es sowas irgendwo?
    Ansonsten auch kostenpflichtige Variante. ccvision ist in dem Bereich bekannt, hat aber keinen Fabia.
    Auto ist noch nicht da. Zur Not tut es erstmal auch ein gutes, hochauflösendes Foto von hinten und der Seite (optimalerweise schwarzer Fabia).
    Jemand einen Tip?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomei, 01.04.2009
    petomei

    petomei

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    09599
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.2TSI Bj. 2012
    Kilometerstand:
    30000
    Hier gibts doch den Fabia II Combi. Kostet allerdings 29,00 EUR.
     
  4. #3 Fabia09, 01.04.2009
    Fabia09

    Fabia09

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hatte ich über die Startseite noch nicht gefunden.
    Kostenfrei wird´s dann wohl schwierig.
     
  5. sunzi

    sunzi

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Combi Best Of, 1.2 TSI
    Sind im Prospekt nicht die Zeichnungen mit den Abmessungen drin?

    Einscannen (mit dpi was der Scanner hergibt) und selbst vektorisieren. Geht mit InkScape (Freeware sogar für Windows) ganz gut und der Export ins AI-Format geht auch.
     
  6. #5 Fabia09, 01.04.2009
    Fabia09

    Fabia09

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, das hab ich bestimmt noch hier.
    Dann wäre das kein Problem.
    Bin ich gar nicht drauf gekommen.
    Danke!
     
Thema: Fahrzeuggrafik/Zeichnung/Vektorgrafik von Fabia II (für Planung Fahrzeugbeschriftung) gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia scout 2 Zeichnung

    ,
  2. Skoda Fahrzeug Zeichnung

    ,
  3. skoda octavia zeichnung

    ,
  4. zeichnung skoda
Die Seite wird geladen...

Fahrzeuggrafik/Zeichnung/Vektorgrafik von Fabia II (für Planung Fahrzeugbeschriftung) gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Fabia 6y Verbraucht wasser!

    Fabia 6y Verbraucht wasser!: Ich habe mir ein Fabia 6y 1.4mpi BJ 2000 gekauft soweit so gut. Auto fährt einwandfrei keine geräusche oder sonstiges, wird auch nicht warm bzw...
  2. Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi

    Ladeboden Octavia III combi vs. Octavia II combi: Hallo, ich plane einen Ladeboden für den Octavia III combi anzuschaffen. Online findet man viele Angebote zu originalen Octavia II Ladeböden,...
  3. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

    Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  4. Fabia 2 BJ2010 Front

    Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  5. Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht)

    Hilfe, mein S2 verrostet! (Teilenummer gesucht): (Na ja, zum Teil) Als ich letzte Woche endlich Zeit hatte mein Öl zu wechseln, sah ich dieses Teil, was die Drähte von den Ölsensor unterstützt....