Fahrzeugdaten im Serviceheft

Diskutiere Fahrzeugdaten im Serviceheft im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo SkodaCommunity, gibt es eigentlich eine Webseite um die Fahrzeugkonfiguration eines Fahrzeuges die im Serviceheft mit all den Zahlencodes...

1. #1 Lapacho, 18.04.2014
    Lapacho

Lapacho

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI, 77 KW, more Elegance, Limo, Green Tec, Candyweis
    Kilometerstand:
    18000
    Hallo SkodaCommunity,

gibt es eigentlich eine Webseite um die Fahrzeugkonfiguration eines Fahrzeuges die im Serviceheft mit all den Zahlencodes eingetragen ist, einzusehen? 8)

Besten Gruß
    Lapacho

Anhänge:

2. spunk_

spunk_

Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
  3. #3 Lapacho, 18.04.2014
    Lapacho

Lapacho

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI, 77 KW, more Elegance, Limo, Green Tec, Candyweis
    Kilometerstand:
    18000
    Danke schön, ist ja interessant. :thumbsup:

Lapacho

Thema: Fahrzeugdaten im Serviceheft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid serviceheft pdf

,
  2. skoda rapid spaceback serviceheft

,
  3. fahrzeugdaten vw serviceheft

,
  4. fahrzeugdaten skoda rapid in serviceHeft,
  5. skoda serviceheft fahrzeugdaten
Die Seite wird geladen...

Fahrzeugdaten im Serviceheft - Ähnliche Themen

1. Ausstattungsvariante anhand der Fahrzeugdaten

Ausstattungsvariante anhand der Fahrzeugdaten: Hallo zusammen, ich habe zwar noch keinen Skoda Superb, bin aber kurz davor einen zu kaufen. Mir wurde einer angeboten, allerdings kann mir der...
  2. Motorschaden / Serviceheft / Reparaturen

Motorschaden / Serviceheft / Reparaturen: Moin, bei unserem Octavia 3 Kombi (EZ 2016), den wir vor 10 Monaten gebraucht beim Skoda Händler gekauft haben (der auch den Wagen als Neuwagen...
  3. Grundsätzlich kein Serviceheft bei SKODA-Neuwagen-Auslieferung?

Grundsätzlich kein Serviceheft bei SKODA-Neuwagen-Auslieferung?: Seit November 2018 fahre ich einen Skoda Karoq 1.5 TSI ACT Style, DSG, 110 kW. Bei all meinen bisher neu erworbenen Autos lag bei der...
  4. Ölwechsel G-Tec - Kosten, Serviceheft und Besonderheite

Ölwechsel G-Tec - Kosten, Serviceheft und Besonderheite: Moin, ich habe bereits im Forum gesucht, aber nur Anleitungen wie ich selbstständig Öl wechseln kann, gefunden. Ich hoffe Eure Schwarmintelligenz...
  5. Serviceheft

Serviceheft: Hallo, bei mir steht die 60.000 KM Inspektion an. War heute bei Skoda Werkstatt wegen Termin. Hat bisher auch alles geklappt. Nur sagte die nette...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden