Fahrzeugbrief

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Bogge, 13.11.2003.

  1. Bogge

    Bogge

    Dabei seit:
    14.10.2002
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Unter Fahrzeugbrief ist auf der ersten Seite nur ein Eintrag - unsere Anmeldung am 15.11.02

    Auf Seite 2 steht unter Punkt 32 Tag der ersten Zulassung 15.09.02

    Auf Seite 4 steht unter "Bescheinigung des Inhabers einer Allg. Betriebserlaubnis. ... am 17.06.02 in Bristol durch Vehicle Certification Agency erteilt worden ist, wird heute bescheinigt. 64331 Weiterstadt, den 31.10.02"

    Kann mir das jemand erklären ? :verwirrt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Es scheint mir eigentlich ganz klar:

    die Erstzulassung des Fahrzeuges erfolgte am 15.09.02, die Zulassung auf Dich erfolgte am 15.11.02, und die allgemeine Betriebserlaubnis für diesen Fahrzeugtyp erfolgte am 17.06.02 (für die EU), was am 31.10.02 von Skoda bestätigt wird.

    Falls die Erstzulassung auf Dich erfolgte (und keine Tageszulassung), hat man sich mit dem Datum 15.09.02 wohl vertippt, was ich im Falle des Falles reklamieren würde.

    Gruß Reiner
     
Thema:

Fahrzeugbrief

Die Seite wird geladen...

Fahrzeugbrief - Ähnliche Themen

  1. Übergabe Neufahrzeug und Fahrzeugbrief nachschicken lassen o.k. ?

    Übergabe Neufahrzeug und Fahrzeugbrief nachschicken lassen o.k. ?: Hallo liebe Skodafreunde, unser im März über einen Internet-Vermittler bestellter Best Of steht nun kurz vor der Auslieferung. Der deutsche Skoda...
  2. Checkliste für Probefahrt Octavia 2.0 TDI DSG (2008) - gekauft und das warten auf den Fahrzeugbrief

    Checkliste für Probefahrt Octavia 2.0 TDI DSG (2008) - gekauft und das warten auf den Fahrzeugbrief : Ein nettes "Hallo!" an's Octavia Forum! Als Fabiabesitzer hätte ich nicht gedacht, dass ich hier so bald vorbeischauen würde :D Da meine Frau und...
  3. Hilfe! Benötige Briefkopie für Favorit Fahrzeugbrief zwecks Euroumrüstung

    Hilfe! Benötige Briefkopie für Favorit Fahrzeugbrief zwecks Euroumrüstung: Hallo Skodafreunde, folgendes Problem habe ich: Der 94er Favorit meines Vaters soll auf Euro2 mittels Minikat umgerüstet werden. Dazu wird die...
  4. Eigentumsnachweis (Fahrzeugbrief?) und USt bei EU-Wagen

    Eigentumsnachweis (Fahrzeugbrief?) und USt bei EU-Wagen: Hallo, ich muss mal ganz doof fragen. ;) Wie wird denn nachgewiesen, wem ein bestimmtes Auto gehört? Früher war das "faktisch" ja der...
  5. Tschechischer Fahrzeugbrief II und COC...reicht das

    Tschechischer Fahrzeugbrief II und COC...reicht das: Hallo! Habe Angst was Falsch zu machen: Wir haben bei einem deutschen Händler ein Auto bestellt. Nun ist es da und wir erhielten Papiere...