Fahrzeugbrief
Diskutiere Fahrzeugbrief im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; habe heute mal in den fahrzeugbrief geschaut um zu sehen welche bereifung ich auf ziehen darf. nu steht da 165/.... 165/.... 185/.......
Thema:
Fahrzeugbrief
Die Seite wird geladen...
-
Fahrzeugbrief - Ähnliche Themen
-
Fahrzeugbrief auslösen... Dauer?
Fahrzeugbrief auslösen... Dauer?: Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Octavia RS. Das Problem: Ich kann ihn noch nicht fahren, weil der Fahrzeugbrief noch... -
Übergabe Neufahrzeug und Fahrzeugbrief nachschicken lassen o.k. ?
Übergabe Neufahrzeug und Fahrzeugbrief nachschicken lassen o.k. ?: Hallo liebe Skodafreunde, unser im März über einen Internet-Vermittler bestellter Best Of steht nun kurz vor der Auslieferung. Der deutsche Skoda... -
Checkliste für Probefahrt Octavia 2.0 TDI DSG (2008) - gekauft und das warten auf den Fahrzeugbrief
Checkliste für Probefahrt Octavia 2.0 TDI DSG (2008) - gekauft und das warten auf den Fahrzeugbrief : Ein nettes "Hallo!" an's Octavia Forum! Als Fabiabesitzer hätte ich nicht gedacht, dass ich hier so bald vorbeischauen würde :D Da meine Frau und... -
Hilfe! Benötige Briefkopie für Favorit Fahrzeugbrief zwecks Euroumrüstung
Hilfe! Benötige Briefkopie für Favorit Fahrzeugbrief zwecks Euroumrüstung: Hallo Skodafreunde, folgendes Problem habe ich: Der 94er Favorit meines Vaters soll auf Euro2 mittels Minikat umgerüstet werden. Dazu wird die... -
Eigentumsnachweis (Fahrzeugbrief?) und USt bei EU-Wagen
Eigentumsnachweis (Fahrzeugbrief?) und USt bei EU-Wagen: Hallo, ich muss mal ganz doof fragen. ;) Wie wird denn nachgewiesen, wem ein bestimmtes Auto gehört? Früher war das "faktisch" ja der...