Fahrzeugaufbereitung - Europe Mobile

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von super b3t, 18.10.2010.

1. #1 super b3t, 18.10.2010
    super b3t

super b3t

Hallo zusammen,
    hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Fahrzeugaufbereitung bei Europe Mobile machen können?
    Ich habe die Wahl zwischen :

- 1Ü1 Fahrzeugaufbereitung (Entwachsen und Reinigen Innen und Außen) für 50 Euro

oder

- 1Ü2 Fahrzeugaufbereitung Premium (wie Fahrzeugaufbereitung, jedoch zusätzlich mit einer Komplettwachsversiegelung und Politur) für 130 Euro

Sind solche Aufbereitungen sinnvoll ? Machen die das bei Europe Mobile anständig? Für was würdet ihr euch enscheiden?

Vielleicht kan mir ja hier jemand weiterhelfen...

Vielen Dank für eure Antworten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Combifan, 18.10.2010
    Combifan

Combifan

Wo kommst du denn her? Ich bin KFZ-Aufbereiter.

Sinnvoll ist sowas auf jeden Fall, besonders vor und nach dem Winter.

4. #3 tomhengst, 18.10.2010
    tomhengst

tomhengst

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
    Kilometerstand:
    33000
    Er meint bestimmt, dass man das zum neuen Auto zu kaufen kann, und ob es sowie nicht dazugehört, wenn man ein neues auto beim Händler übernimmt. Sonst müsste er mit einem eingewachsten und teilweise mit Schutzfolie beklebtem Auto vom Hof fahren. ;(

5. #4 super b3t, 18.10.2010
    super b3t

super b3t

Ich komme aus dem Köln/Bonner Raum.

Habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Also es geht um eine Neuwagenaufbereitung.
    Nächsten Monat kommt hoffentlich mein Superb. Da ich ihn über einen Reimporteur bestellt habe kostet die Aufbereitung, Fußmatten etc. alles extra.Ich denke mal das Standart Programm sollte ich schon mindestens nehmen ,allein um den Wagen bei der Übergabe auf Kratzer etc. überprüfen zu können. Nicht das die mir da sonst ein Auto mit Folie und Wachs auf dem Lack dahinstellen...

6. #5 super b3t, 18.10.2010
    super b3t

super b3t

@ Tom Hengst

genau das meine ich...

7. #6 Combifan, 18.10.2010
    Combifan

Combifan

Ok, habs verstanden.

Meinst du wirklich, dass die dir ein Auto noch in Folie übergeben würden?

Aber ist schon heftig, dass man fürs entwachsen und reinigen zahlen muss...naja, dafür kriegst du ihn ja um einiges günstiger. Ich bereite ja auch Neuwagen auf und schicke dem Autohaus eine Rechnung dafür, die ca. halb so hoch ist, wie von Europe Mobile.

8. #7 leorphee, 18.10.2010
    leorphee

leorphee

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 170PS Elegance DK Platin Grau
    Kilometerstand:
    115000
    ich habe bei einem EU Händler nähe Mainz bestellt, dort standen einige Fahrzeuge mit Folie und Schaumstoffpuffer vom Transport, auch konnte ich sehen wie ein solcher übergeben wurde ohne das da nur eine Folie entfernt wurde. Ich hatte die Reinigung und eine Nanoversiegelung bezahlt, gegenüber war auch die Werkstatt, welche sich nur auf das wachsen reinigen und versiegeln spezialisiert hat. Das Wasser perlt jedenfalls sehr schön vom Wagen... ^^

9. #8 Combifan, 18.10.2010
    Combifan

Combifan

Wow, dann ist es also wirklich so. Ich persönlich hätte da natürlich kein Problem mit, mein Auto selbst zu entwachsen,etc....

Gut, dann rate ich dir zur Premium-Aufbereitung. Dann haste erstmal Schutz und Ruhe im Winter mit dem Streusalz. Der Preis ist einigermaßen in Ordnung dafür.

10. #9 super b3t, 18.10.2010
    super b3t

super b3t

So hab gerade mal da angerufen - also Grundreinigung des Fahrzeugs ist doch incl.
    Auf meine Frage wozu denn die 50 Euro Reinigung gut sei sagte man mir :" wenn der Wagen ein paar Tage bei uns auf dem Hof steht kann er wieder schmutzig werden".
    O.K. - dann ist das wahrscheinlich Blödsinn denen 50Euro zu zahlen damit die den vor der Abholung nochmal durch die Waschstrasse fahren.

Wie sieht es aus mit dem wachsen und polieren? ist das sehr überteuert ? Ich hätte immerhin den Vorteil, dass der Wagen sofort fertig ist und der Lack auch schon bei der Überfahrt von Bayern nach NRW geschützt ist.

11. #10 super b3t, 18.10.2010
    super b3t

super b3t

@combifan
    sorry gerade erst deine Empfehlung gelesen...
    Werde ich wohl so machen - ausserdem kann so der "jungfräuliche" lack versiegelt weden.

12. #11 Combifan, 18.10.2010
    Combifan

Combifan

Ja, mach das. Überteuert ist es wie gesagt nicht.

13. #12 super b3t, 18.10.2010
    super b3t

super b3t

Vielen Dank für eure Entscheidungshilfen,
    besonders @ combifan

14. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Combifan, 18.10.2010
    Combifan

Combifan

Kein Problem, gerne wieder. ;)

16. #14 Superbärbel, 18.10.2010
    Superbärbel

Superbärbel

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI CR
    Hallo, ich hatte dort die Premium geordert (weils bei dem Preis eh wurscht war) und war restlos zufrieden. Die machen das dort sehr professionell von Hand (keine Waschanlage), Auch der restlichen Sevice der ganzen Abwicklung und Fzg. Übergabe war perfekt. Uneingeschränkt empfehlenswert.
    Gruß
    SB

Thema: Fahrzeugaufbereitung - Europe Mobile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrungen mit europe-mobile

,
  2. Skoda Fahrzeugaufbereitung

,
  3. skoda community europe mobile

,
  4. europe mobile fahrzeugaufbereitung sinnvoll,
  5. eurpemobile de erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Fahrzeugaufbereitung - Europe Mobile - Ähnliche Themen

1. Stilblüten der europ. Finanzpolitik

Stilblüten der europ. Finanzpolitik: Hi, musste gestern lachen, als ich einen Brief aus dem Postkasten zog. Der Inhalt: Ne Rechnung über 0,94€ von ner schwedischen Maut-Inkassofirma...
  2. Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen

Yeti als Camping Mobil - Camper für 2 Personen: Mit dem YETI Natur pur - der kleinste CAMPER für 2 Personen Ziel: - unabhängig sein in freier Natur - Wasservorrat für bis zu 3 Tage - einen...
  3. Datendienste über mobiles Internet

Datendienste über mobiles Internet: Hallo zusammen, Wofür kann man im Superb den externen Mobilfunkzugang eigentlich alles nutzen? Nur für Telefonie und WLAN Hotspot? Oder auch für...
  4. Navigon Europe Software für Android kostenlos bei Amazon

Navigon Europe Software für Android kostenlos bei Amazon: http://www.amazon.de/dp/B019C5LZX4?ref=spks_0_0_793236727&qid=1450552071&pf_rd_p=793236727&pf_rd_m=A1PA6795UKMFR9&pf_rd_t=301&pf_rd_s=desktop-auto-...
  5. Privatverkauf NAVIGATION SD Card EUROPE 8CW 45/2014)

NAVIGATION SD Card EUROPE 8CW 45/2014): [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wegen Fehlkauf zu verkaufen. Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. [ATTACH]