Fahrzeug zieht nach links

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von petersen77, 18.12.2013.

  1. #1 petersen77, 18.12.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Hallo alle zusammen,

    Unser Fabia zieht beim beschleunigen nach links. Ohne Gas geben hält er die Spur. Außerdem kommen Klopfgeräusche bei Unebenheiten (aber nur wenn Aufhängung entlastet wird). Laut Werkstatt Domlager (Geräusche). Getauscht wurden in den letzten 1,5 Jahren: Domlager, Koppelstangen, Stabi Gummis, Stoßdämpfer, Querlenkerlager und Führungsgelenke. Können es auch die Spurstangenköpfe sein? Bin langsam am Verzweifeln. Seltsam ist dass das Auto nach links zieht seit wir die Winterreifen drauf haben (neu gewuchtet, Luftdruck überall korrekt).

    Gruß,
    Peter

    gesendet von meinem Samsung Knochen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RS hiPPy, 18.12.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    Hallöchen,

    hatte das Problem bei meinem O² auchbis vor kurzem, nach langem hin und her stellte sich raus das es das Radlager gewesen war. Hab das Radlager getauscht und siehe da alles wieder so wie es sein soll.
     
  4. #3 petersen77, 18.12.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Das Auto frisst mir die Haare vom Kopf :mad:

    gesendet von meinem Samsung Knochen
     
  5. #4 RS hiPPy, 18.12.2013
    RS hiPPy

    RS hiPPy

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsfelde
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS, 2.0 TDI 170 PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zobel Dahnsdorf
    Kilometerstand:
    130000
    ja solltest du aber vorher überprüfen lassen und voralem dir das Radlager zeigen lassen, also bei mir hab ich es wirklich gesehen das es deformiert war. Nicht das du das Lager wechselst und das Problem besteht weiter.
     
  6. #5 petersen77, 18.12.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Habe Ich schon machen lassen. Scheint in Ordnung zu sein

    gesendet von meinem Samsung Knochen
     
  7. #6 quickmo, 18.12.2013
    quickmo

    quickmo

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    182000
    Bei mir klapperts auch vorne rechts, ist auch das Domlager. War bissher nur zu faul es zu wechseln. *hust* mal gucken wann ich mal dazu komme..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 skodabauer, 18.12.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Schon mal die Räder von rechts nach links getauscht? Zur Probe ist es egal ob laufrichtungsgebunden oder nicht.

    Wenn es das Wetter noch mitmacht-die Sommerräder ranmachen und erneute Probefahrt.
     
  10. #8 petersen77, 19.12.2013
    petersen77

    petersen77

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    209400
    Sommerreifen sind jetzt schlecht. Ist öfter glatt bei uns. Ich tausche mal die Reifen von vorne nach hinten und beobachte weiter. Das klappern macht mich wahnsinnig, meine Werkstatt sagt es ist noch ganz leise und empfehlen mir im Frühling zu tauschen. Höre ich die Flöhe husten oder ist mein Meister unfähig?

    gesendet von meinem Samsung Knochen
     
Thema: Fahrzeug zieht nach links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zieht nach links

    ,
  2. skoda octavia 3 combi zieht nach links

    ,
  3. skoda fabia combi 1.4 16v zieht beim beschleunigen

    ,
  4. skoda octavia zieht nach links,
  5. fahrzeug zieht nach links,
  6. octavia zieht nach links beim gas geben,
  7. skoda fabia zieht nach links www.skodacommunity.de
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug zieht nach links - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Zieht nach rechts

    Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

    Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...