Fahrzeug überwachen

Diskutiere Fahrzeug überwachen im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Nehmen wir an, ich stell mein Fahrzeug auf einen Parkplatz der für meine Firma reserviert ist. Dort beobachte ich, dass wenn ich zurück...

1. #1 speedy2010, 07.04.2017
    speedy2010

speedy2010

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Hallo

Nehmen wir an, ich stell mein Fahrzeug auf einen Parkplatz der für meine Firma reserviert ist.
    Dort beobachte ich, dass wenn ich zurück komme, das Auto nicht mehr so steht, wie ich es hingestellt habe. Es steht auf einmal schief in der Parklücke. Mal minimal, mal um fast 90Grad gedreht. Ich vermute, dass das Fahrzeug so lange aufgeschaukelt wird, bis es zur Seite springt. Kann hierbei was kaputt gehen?

Ich habe eine Vermutung, wer das sein könnte, kann es aber nicht beweisen.
    Lt. Polizei muss der/die Täter in Aktion ertappt werden.

Evtl. könnt ihr mir Tipps geben, was ich machen kann?

2. #2 Hayamann, 07.04.2017
    Hayamann

Hayamann

Da müsste doch die Alarmanlage losgehen ?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

3. MrMaus

MrMaus

Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG 2016
    Kilometerstand:
    50 000 ++
    Selbstschussanlage, vibrationsaktiviert :thumbup:

4. Niqo

Niqo

Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Kilometerstand:
    65000
    Es gibt Dashcams die einen Parkmodus haben und auf Erschütterungen reagieren und dann die Aufzeichnung starten. Selbiges gilt für GPS Tracker, die dann eine SMS absetzen. Ob's dann auch funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.

5. #5 speedy2010, 07.04.2017
    speedy2010

speedy2010

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III , 1.2 TSI 66 KW
    Kilometerstand:
    2100
    Alarmanlage gibts in dem Fahrzeug nicht.
    Die Dashcams schau ich mir gleich an.

Thema:

Fahrzeug überwachen

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug überwachen - Ähnliche Themen

1. Fehler, Fahrzeug nur in Position P verlassen

Fehler, Fahrzeug nur in Position P verlassen: Ich habe seit 2 Jahren immer mal wieder die Fehlermeldung " Fehler Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen. Es ist schon der 9 Wählhelbel...
  2. Wartungspauschale für Leasing Fahrzeug

Wartungspauschale für Leasing Fahrzeug: Hallo zusammen, nach Jahrzehnten des eigenen PKW soll nun ein Kodiaq geleast werden. Laufzeit 36 Monate bei anno 10 tkm. Das AH bietet eine...
  3. Fahrzeug schwimmt/übersteuert auf der HA

Fahrzeug schwimmt/übersteuert auf der HA: Hallo an Alle, meine Tochter ist seit kurzem im Besitz eines Octavia Schrägheck Benziner 1u mit 125 PS aus dem Baujahr 1998. Nun war sie vor...
  4. Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug

Batterie schwach bei einen 3 Jahre alten Fahrzeug: Hallo, ich bin mir gerate nicht so sicher ob mein Serviceberater im AH heute nen Clown zum Frühstück hatten, aber laut Ihn sei es normal das eine...
  5. 5-Jahre Garantie für Gebrauchte Fahrzeuge - Auszug der Garantiebedienungen

5-Jahre Garantie für Gebrauchte Fahrzeuge - Auszug der Garantiebedienungen: Habe ein schönes Fahrzeug entdeckt welches meine Bedürfnisse voerst befriedigen würde. Das ganze mit 5 Jahren "Garantie" sowie schöner und nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden