Fahrzeug steht,Kunde läuft

Diskutiere Fahrzeug steht,Kunde läuft im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; www.spiegel.de/spiegel/0,1518,267507,00.html

Red-Eagle

Guest
Tja was soll man dazu noch sagen!

Ich warte ja immernoch auf den Bericht des "ersten Bluescreens" im Auto. ;-)

MfG Marcus
 

AndreasNo1

Guest
Hallo
das kenne ich doch
Ist die Außenluft hoch belastet, schaltet das Klimagerät moderner Fahrzeuge auf Umluftbetrieb. Im neuen VW Golf geschieht das sogar beim Einlegen des Rückwärtsgangs, um zu verhindern, dass der Fahrer die Abgase des eigenen Wagens einatmen muss - im Prinzip eine völlig überflüssige Funktion: Dank elektronischer Motorsteuerung enthält das Abgas eines modernen Automobils kaum noch messbare Giftstoffe.

da haben wir doch schon lange.

Gruß
Andreas
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Dank elektronischer Motorsteuerung enthält das Abgas eines modernen Automobils kaum noch messbare Giftstoffe.
Riechen kann man die Dieselabgase aber trotzdem...

Die im vergangenen Jahr vorgestellte E-Klasse zählt zu den anspruchsvollsten Personenwagen, die je entwickelt wurden. Ihre Bordelektronik verfügt über mehr Speicherkapazität als die Apollo-Rakete, mit der US-Astronauten zum Mond flogen
Damals waren es 256Byte, da der Stromverbrauch ein wichtger Aspekt war!!!! Jedes Handy hat heute schon um Größenordnungen mehr... Toller Vergleich, um Technik eindrucksvoll zu verkaufen...

@AndreasNo1
Schon luschtig, was alles als innovativ und neu verkauft wird, um ein Produkt zu puschen...

PS: Wahrscheinlich reagiere ich aus eigener (schlechter) Erfahrung auf diese technischen Pseudoredakteure so allergisch...
Munter bleiben
OlBe
 
Thema:

Fahrzeug steht,Kunde läuft

Fahrzeug steht,Kunde läuft - Ähnliche Themen

EU überwacht ab 2021 den realen Spritverbrauch: Hatte gar nicht mitbekommen, dass das geplant ist. In meinem Auto (produziert 04/2019) wurden wohl schon Vorbereitungen dafür getroffen - der BC...
Fahrzeug höher nach Fahrwerksaustausch: Hallo liebe Community, bei meinem Skoda Octavia 1z 1,6 MPI Bj. 2008 Schaltgetriebe ist vergangenen Monat vorne links die Feder gebrochen. Da der...
Fahrzeug unterwegs: Hallo an euch. Nach 6 1/2 Monaten ist das Fahrzeug zum Händler unterwegs. Nur.. Er teilte mir mit das es nicht die Lenkradheizung hat ...
Gericht enteignet erstmals Raser: https://www.spiegel.de/auto/aktuell/hamburg-gericht-enteignet-raser-und-versteigert-sein-motorrad-a-1263097.html Und ich finde es gut...
Neue Führerscheinregeln: Motorradfahren mit Autoführerschein: Man möchte es eigentlich nicht glauben, aber die (b)scheuer(ten) Initiativen gehen weiter...
Oben