Fahrzeug steht,Kunde läuft

Diskutiere Fahrzeug steht,Kunde läuft im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; www.spiegel.de/spiegel/0,1518,267507,00.html

  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    876
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  2. #2 Red-Eagle, 03.10.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Tja was soll man dazu noch sagen!

    Ich warte ja immernoch auf den Bericht des "ersten Bluescreens" im Auto. ;-)

    MfG Marcus
     
  3. #3 AndreasNo1, 03.10.2003
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Hallo
    das kenne ich doch
    da haben wir doch schon lange.

    Gruß
    Andreas
     
  4. #4 olbetec, 06.10.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Riechen kann man die Dieselabgase aber trotzdem...

    Damals waren es 256Byte, da der Stromverbrauch ein wichtger Aspekt war!!!! Jedes Handy hat heute schon um Größenordnungen mehr... Toller Vergleich, um Technik eindrucksvoll zu verkaufen...

    @AndreasNo1
    Schon luschtig, was alles als innovativ und neu verkauft wird, um ein Produkt zu puschen...

    PS: Wahrscheinlich reagiere ich aus eigener (schlechter) Erfahrung auf diese technischen Pseudoredakteure so allergisch...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Fahrzeug steht,Kunde läuft

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug steht,Kunde läuft - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Wasser läuft Pedalier hinunter

    Wasser läuft Pedalier hinunter: Hallo! Meine bisherigen Recherchen haben ergeben, dass mein Problem mit der neu eingebauten Frontscheibe zusammen hängen könnte. Damit ich mich...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  5. Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus

    Motor läuft weiter, obwohl Zündung aus: Hallo Leute, ich habe es heute endlich geschafft, meinen neuer Kabelbaum ist fertsch. Lustiger Weise geht die Karre jetzt nicht oder erst nach...