Fahrzeug steht,Kunde läuft

Diskutiere Fahrzeug steht,Kunde läuft im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; www.spiegel.de/spiegel/0,1518,267507,00.html

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.604
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 03.10.2003
    Red-Eagle

    Red-Eagle Guest

    Tja was soll man dazu noch sagen!

    Ich warte ja immernoch auf den Bericht des "ersten Bluescreens" im Auto. ;-)

    MfG Marcus
     
  4. #3 AndreasNo1, 03.10.2003
    AndreasNo1

    AndreasNo1 Guest

    Hallo
    das kenne ich doch
    da haben wir doch schon lange.

    Gruß
    Andreas
     
  5. #4 olbetec, 06.10.2003
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Riechen kann man die Dieselabgase aber trotzdem...

    Damals waren es 256Byte, da der Stromverbrauch ein wichtger Aspekt war!!!! Jedes Handy hat heute schon um Größenordnungen mehr... Toller Vergleich, um Technik eindrucksvoll zu verkaufen...

    @AndreasNo1
    Schon luschtig, was alles als innovativ und neu verkauft wird, um ein Produkt zu puschen...

    PS: Wahrscheinlich reagiere ich aus eigener (schlechter) Erfahrung auf diese technischen Pseudoredakteure so allergisch...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeug steht,Kunde läuft

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug steht,Kunde läuft - Ähnliche Themen

  1. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  2. Skoda produziert 19-millionstes Fahrzeug

    Skoda produziert 19-millionstes Fahrzeug: Skoda hat das 19-millionste Automobil seit Beginn der Fahrzeugproduktion im Jahre 1905 hergestellt. Das Jubiläumsauto - ein Skoda Fabia in der...
  3. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

    Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

    Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Lenkrad steht leicht schief...

    Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...