Fahrzeug rollt in Stellung P

Diskutiere Fahrzeug rollt in Stellung P im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meinen Privaten Schalter stelle ich selten mit Feststellbremse ab. Da muss schon Gefälle oder so sein. Auf den Stellplatz vorm Haus jeher ohne....

1. #41 LadyGree, 22.06.2020
    LadyGree

LadyGree

Meinen Privaten Schalter stelle ich selten mit Feststellbremse ab. Da muss schon Gefälle oder so sein. Auf den Stellplatz vorm Haus jeher ohne. Bisher bei keinen Fahrzeug Probleme damit gehabt.
    Bisher ist auch noch keine Feststell kaputt gegangen wegen zu wenig Nutzung.

So einmal im Monat wird Sie mehrfach hintereinander gezogen.

Beim ab und an Firmen DSG / wandlern, wird auch sehr selten die Handbremse genommen.

In der Regel wird abgestellt, Motor aus auf P fertig.
    Bei einigen wird aber automatisch die Feststellbremse angezogen. Wenn man auf P will bzw. Länger im Stand steht.

Hab aber jeher nie in P Rollen lassen, das zuviel lasst auf den Bolzen ist.

2. #42 Reverend Bluejeans, 29.06.2020
    Reverend Bluejeans

Reverend Bluejeans

3. #43 Reverend Bluejeans, 13.07.2020
    Reverend Bluejeans

Reverend Bluejeans

Thema:

Fahrzeug rollt in Stellung P

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug rollt in Stellung P - Ähnliche Themen

1. EU Fahrzeug, Digitales Serviceheft

EU Fahrzeug, Digitales Serviceheft: Hallo zusammen, ich habe mir einen Octavia als EU Fahrzeug gekauft. Um die europaweite Garantie zu bekommen hätte ich gerne ein abgestempeltes...
  2. Fahrzeug ruckelt unvermittelt

Fahrzeug ruckelt unvermittelt: Seit ich meinen Scala nun einige Monate lang habe, ist es zweimal vorgekommen, dass das Fahrzeug während der Fahrt "ruckelte". Ich vermute, dass...
  3. Fensterheber muss getauscht werden => Fahrzeug muss zum Karosseriespezialisten

Fensterheber muss getauscht werden => Fahrzeug muss zum Karosseriespezialisten: Guten Abend, Heute Morgen habe ich meinen Octavia in der Werkstatt abgegeben um den Fensterheber tauschen zu lassen, ein Garantiefall. Nach...
  4. Welche Fahrzeuge haben jetzt noch Bergabfahrhilfe bei Skoda?

Welche Fahrzeuge haben jetzt noch Bergabfahrhilfe bei Skoda?: Mein Vater hat im Yeti eine Bergabfahrhilfe, die brauchte er auch schon mehrmals um verschneite Berge herunterzukommen. Der Yeti kommt so langsam...
  5. AHK für G-Tech Fahrzeuge ?

AHK für G-Tech Fahrzeuge ?: Hallo, ist etwas bekannt ob es in Zukunft eine AHK für z.B. den Kamiq geben wird? Wenigstens für Fahrradträger geeignet. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden