fahrzeug lackieren

Diskutiere fahrzeug lackieren im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi, hat einer von euch sein fahrzeug schon mal in der cz, ungarn oder so lackieren lassen ??? hoffe jemand kann mir da bezüglich preise etwas...

  1. #1 tuningfreak, 05.05.2004
    tuningfreak

    tuningfreak Guest

    hi,
    hat einer von euch sein fahrzeug schon mal in der cz, ungarn oder so lackieren lassen ???
    hoffe jemand kann mir da bezüglich preise etwas weiterhelfen , damit ich einen anhalt habe .
    was habt ihr lackiert und was hat es gekostet ??
    müsste bei meinem feli nämlich einiges lackieren lassen und das wäre in österreich viel zu teuer.
    mfg chris
    (tuningfreak)
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.944
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Chris!
    Ein Bekannter von mir hat seinen Octavia in Polen von außen neu Lacken lassen, für 100,- EUR(er kannte den Lacker aber).
    Hört sich ja erstmal gut an, aber es gab einen Haken: die Beulchen, Kratzer und Steinschläge sind zwar weg, dafür aber in deutlicher Mehrzahl Staubeinschlüsse, Läufer und Blasen. Abgesehen davon wurde das Auto schlecht abgeklebt, sodas das Ralleyrot nun auch teilweise auf den Dichtungen glänzt...

    (Das soll keinesfalls heißen, dass in Polen nur gefuscht wird, gewiss nicht!!!)

    Thomas
     
  3. #3 StefanS, 07.05.2004
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    ich habe vor ca. 3 Jahren meinen Golf in CZ vom Vater einer Freundin meiner Frau lackieren lassen.

    Die haben alle Vorarbeiten gemacht, ich hab nur das Auto (und den Lack) hingebracht und ne schöne Woche Urlaub (ohne Auto... heul) gemacht.

    Der Spaß hat mich umgerechnet (nur die Lackierung) ca. 300 € gekostet, die Qualität war super, ich konnte mich nicht beschweren.

    Allerdings war das keine richtige Lackiererei, sondern der Bekannte ist KFZ-Meister, der hat das ganze Auto zerlegt und bearbeitet und ein Kollege von ihm hat in einer Fabrik für Eisenbahnwagen übers Wochenende eine Kabine gemietet und dort den Lack aufgetragen.

    Aber trotzdem kann ich es nur empfehlen. Wenn Ihr jemanden kennt der es macht - warum nicht...

    Bevor jetzt aber alle anfragen: Ich werde aber niemanden dorthin vermitteln - ich hab dort mein Auto und später das Auto eines Kumpels lackieren lassen und meine Frau ist in der Zwischenzeit ganz verrückt geworden (ständig mußte sie anrufen und fragen wie weit es ist usw. - immer diese ungeduldigen Männer... tsts). Die macht das nicht mehr und ich bin leider der CZ-Sprache nicht mächtig...

    Außerdem ist es von der Entfernung her nicht ganz unproblematisch - vom Rhein-Main-Gebiet bis ins Altvatergebirge sind es knapp 1.000km...

    Gruß

    StefanS
     
Thema:

fahrzeug lackieren

Die Seite wird geladen...

fahrzeug lackieren - Ähnliche Themen

  1. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  2. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  3. Zulassung EU-Fahrzeug

    Zulassung EU-Fahrzeug: Hallo, die ein oder anderen haben sich ja den Fabia bzw. allgemein auch jedes andere Fahrzeug als EU-Ausführung zugelegt. Wie habt ihr das mit...
  4. Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???

    Was hab ich denn nun für ein Fahrzeug???: Hi! Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi Bj. 03.2005, 140PS, Diesel, 1Z eine neue Klimaleitung. Im Fahrzeugschein steht dazu: 2.1: 8004 -...
  5. Allgemein Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?

    Wer codiert mein Columbus in seinem Fahrzeug?: Hi, Ich habe ein Columbus in meinen VFL Roomster eingebaut. Dank Adapter von OEMPlus funktioniert auch alles bestens, allerdings kann ich das...