fahrzeug lackieren

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von tuningfreak, 05.05.2004.

1. #1 tuningfreak, 05.05.2004
    tuningfreak

tuningfreak Guest

hi,
    hat einer von euch sein fahrzeug schon mal in der cz, ungarn oder so lackieren lassen ???
    hoffe jemand kann mir da bezüglich preise etwas weiterhelfen , damit ich einen anhalt habe .
    was habt ihr lackiert und was hat es gekostet ??
    müsste bei meinem feli nämlich einiges lackieren lassen und das wäre in österreich viel zu teuer.
    mfg chris
    (tuningfreak)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hallo Chris!
    Ein Bekannter von mir hat seinen Octavia in Polen von außen neu Lacken lassen, für 100,- EUR(er kannte den Lacker aber).
    Hört sich ja erstmal gut an, aber es gab einen Haken: die Beulchen, Kratzer und Steinschläge sind zwar weg, dafür aber in deutlicher Mehrzahl Staubeinschlüsse, Läufer und Blasen. Abgesehen davon wurde das Auto schlecht abgeklebt, sodas das Ralleyrot nun auch teilweise auf den Dichtungen glänzt...

(Das soll keinesfalls heißen, dass in Polen nur gefuscht wird, gewiss nicht!!!)

Thomas

4. #3 StefanS, 07.05.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

ich habe vor ca. 3 Jahren meinen Golf in CZ vom Vater einer Freundin meiner Frau lackieren lassen.

Die haben alle Vorarbeiten gemacht, ich hab nur das Auto (und den Lack) hingebracht und ne schöne Woche Urlaub (ohne Auto... heul) gemacht.

Der Spaß hat mich umgerechnet (nur die Lackierung) ca. 300 € gekostet, die Qualität war super, ich konnte mich nicht beschweren.

Allerdings war das keine richtige Lackiererei, sondern der Bekannte ist KFZ-Meister, der hat das ganze Auto zerlegt und bearbeitet und ein Kollege von ihm hat in einer Fabrik für Eisenbahnwagen übers Wochenende eine Kabine gemietet und dort den Lack aufgetragen.

Aber trotzdem kann ich es nur empfehlen. Wenn Ihr jemanden kennt der es macht - warum nicht...

Bevor jetzt aber alle anfragen: Ich werde aber niemanden dorthin vermitteln - ich hab dort mein Auto und später das Auto eines Kumpels lackieren lassen und meine Frau ist in der Zwischenzeit ganz verrückt geworden (ständig mußte sie anrufen und fragen wie weit es ist usw. - immer diese ungeduldigen Männer... tsts). Die macht das nicht mehr und ich bin leider der CZ-Sprache nicht mächtig...

Außerdem ist es von der Entfernung her nicht ganz unproblematisch - vom Rhein-Main-Gebiet bis ins Altvatergebirge sind es knapp 1.000km...

Gruß

StefanS

Thema:

fahrzeug lackieren

Die Seite wird geladen...

fahrzeug lackieren - Ähnliche Themen

1. Vibrationen im Fahrzeug

Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  2. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  3. Fahrzeug wandeln

Fahrzeug wandeln: Hallo, hat jemand schon mal ein Fahrzeug gewandelt? Wenn ja was muss ich beachten? Habe Heute ein Schreiben vom Autohaus erhalten. Grober Inhalt....
  4. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  5. Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt

Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt: Moin moin zusammen, gerade nach Hause gekommen und das Internet durchwühl: Erstmal nichts gefunden, leider. Ich bin eben vom Büro aus los gefahren...