Fahrzeug für regionale Tuning-Messe gesucht

Diskutiere Fahrzeug für regionale Tuning-Messe gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Tachchen. Im April findet in Schwerin eine regionale Tuningmesse statt. Ein Bekannter fungiert dort als Aussteller und ist noch auf der Suche...

1. #1 Quax 1978, 14.03.2009
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Tachchen.

Im April findet in Schwerin eine regionale Tuningmesse statt. Ein Bekannter fungiert dort als Aussteller und ist noch auf der Suche nach dem einen oder anderen Fahrzeug was an seinem Stand ausgestellt werden könnte. Was genau da los ist und wie die Konditionen dahingehend sind, kann ich nicht sagen. Er hat mich nur gebeten evtl mal ein paar entsprechende Kandidaten zu benennen. Wie schon gesagt, es geht um Tuning, daher sollte ein Fahrzeug auch dementsprechend aussehen. Wer Interesse daran hat kann sich bitte melden und mir ein paar Bilder per PN zu schicken. Ich leite die dann weiter und stelle evtl. den Kontakt dann her.

Das solls dann erstmal gewesen sein. Wer noch fragen hat kann sich melden, ich werde versuchen diese dann zu beantworten.

Thema:

Fahrzeug für regionale Tuning-Messe gesucht

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug für regionale Tuning-Messe gesucht - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning

Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design?...
  2. Farbe gesucht

Farbe gesucht: Hallo ! Ich suche aktuelle eine bestimmte Lackfarbe von Skoda. Ich weiss nicht recht, wie ich sie beschreiben soll - es ist ein helles...
  3. Neue Sommerreifen gesucht

Neue Sommerreifen gesucht: Hallo, da der letzte Thread schon etwas her ist und ich neue Sommerreifen benötige, meine Frage in die Runde nach einem aktuellen Stand der...
  4. Fahrradträger für Citigo gesucht

Fahrradträger für Citigo gesucht: Liebes Forum, ich suche für meinen geleasten Citigo (Bj. 2018 ) einen Fahrradträger für gelegentliche Mitnahme meines Fahrrades. Es gibt Lösungen...
  5. Kabel durchtrennt - Teilenummer gesucht

Kabel durchtrennt - Teilenummer gesucht: Hallo, seit gestern leuchtet bei mir die Warnung für das Abgaskontrollsystem, im Fehlerspeicher ist zur Motorelektronik die Meldung "P0140 00...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden