Fahrzeug Emblem!

Diskutiere Fahrzeug Emblem! im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Grüße! Ich suche Fahrzeug Embleme! Und zwar hab ich bei einem Skoda mal gesehen das die "Skoda-Embleme" vorn im Grill und hinten an der...

1. #1 heideland.mafia13', 24.02.2013
    heideland.mafia13'

heideland.mafia13'

Grüße!

Ich suche Fahrzeug Embleme! Und zwar hab ich bei einem Skoda mal gesehen das die "Skoda-Embleme" vorn im Grill und hinten an der Heckklappe durch Embleme mit dem Eisernen Kreuz ersetzt wurden. Sah total stark aus. Hab im Internet überall gesucht, aber nichts gefunden! Kann mirda jemand weiter helfen?

Danke schonmal! :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleibomb, 03.03.2013
    Bleibomb

Bleibomb

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    zuhause :)
    Kilometerstand:
    15000
Thema:

Fahrzeug Emblem!

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug Emblem! - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Emblem 135 LSe

Suche Emblem 135 LSe: Hallo, suche ein oder mehrere ,, 135 LSe "- Embleme vom Skoda Favorit / Forman die rechts an der Heckklappe befestigt waren. Die anderen sind...
  2. Skoda produziert 19-millionstes Fahrzeug

Skoda produziert 19-millionstes Fahrzeug: Skoda hat das 19-millionste Automobil seit Beginn der Fahrzeugproduktion im Jahre 1905 hergestellt. Das Jubiläumsauto - ein Skoda Fabia in der...
  3. Skoda Emblem zerlegbar?

Skoda Emblem zerlegbar?: Hallo ich Habe die Tage eine schönes Bild gesehen von einen superb 3v. Kann man die Skoda Embleme vorn und hinten zerlegen? Dieser hatte den...
  4. Vibrationen im Fahrzeug

Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  5. Suche Skoda Emblem in Gold

Skoda Emblem in Gold: Hallo Zusammen Suche nun schon seit einiger Zeit einen Händler, der Goldene Skoda Embleme verkauft. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wo man den...