Fahrzeug Emblem!

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von heideland.mafia13', 24.02.2013.

  1. #1 heideland.mafia13', 24.02.2013
    heideland.mafia13'

    heideland.mafia13'

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüße!


    Ich suche Fahrzeug Embleme! Und zwar hab ich bei einem Skoda mal gesehen das die "Skoda-Embleme" vorn im Grill und hinten an der Heckklappe durch Embleme mit dem Eisernen Kreuz ersetzt wurden. Sah total stark aus. Hab im Internet überall gesucht, aber nichts gefunden! Kann mirda jemand weiter helfen?

    Danke schonmal! :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bleibomb, 03.03.2013
    Bleibomb

    Bleibomb

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi
    Werkstatt/Händler:
    zuhause :)
    Kilometerstand:
    15000
Thema:

Fahrzeug Emblem!

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug Emblem! - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Fahrzeug

    Vibrationen im Fahrzeug: Hallo, im Superb II Forum gab es ein Thema zu Vibrationen aufgrund schadhafter Antriebswellen: Ich habe seit 2 Wochen auf meinem Superb 3V (Bj....
  2. Suche Skoda Emblem in Gold

    Skoda Emblem in Gold: Hallo Zusammen Suche nun schon seit einiger Zeit einen Händler, der Goldene Skoda Embleme verkauft. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wo man den...
  3. Fahrzeug wandeln

    Fahrzeug wandeln: Hallo, hat jemand schon mal ein Fahrzeug gewandelt? Wenn ja was muss ich beachten? Habe Heute ein Schreiben vom Autohaus erhalten. Grober Inhalt....
  4. Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt

    Abstandsverstoß - Provida Fahrzeug hat mich gefilmt: Moin moin zusammen, gerade nach Hause gekommen und das Internet durchwühl: Erstmal nichts gefunden, leider. Ich bin eben vom Büro aus los gefahren...
  5. Škoda Emblem vorne

    Škoda Emblem vorne: Ich habe das übliche Problem mit dem vorderen Emblem. Nach 14 Jahren ist der Pfeil blau und nicht mehr grün. Ist das Emblem geclipst oder geklebt...