Fahrzeug-Aufkleber für die User der SkodaCommunity

Diskutiere Fahrzeug-Aufkleber für die User der SkodaCommunity im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; hallo community, um nach der eröffnung des shops mit shirts&co. auch die aufkleberabwicklung besser zu organisieren, möchte ich euch auf das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SkodFather, 11.06.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hallo community,
    um nach der eröffnung des shops mit shirts&co. auch die aufkleberabwicklung besser zu organisieren, möchte ich euch auf das angebot von mitglied "Scanner" aufmerksam machen, unserem Haus- und Hoflieferanten für Fahrzeugbeschriftungen aller Art.

    folgende Fahrzeugaufkleber sind schon realisiert:
    [​IMG]

    neues produkt (preise dazu weiter unten im thread!):

    [​IMG]



    diese können in allen grössen (auch spiegelverkehrt für innenbeschriftung) und gängigen farben bei "Scanner" unter folgender mailadresse jederzeit bestellt werden:
    heinrich.habel@t-online.de

    zu demonstrationszwecken wurde chiefs auto kurzerhand "rundumverschönert":
    [​IMG]
    [​IMG]

    eine genaue preisliste bekomme ich noch zur verfügung gestellt und wird dann hier verlinkt!

    Preisliste laut "Scanner":

    natürlich werden auch sonderwünsche oder eigene ideen realisiert!
    einfach nachfragen!
     
    Nicole B. und Silvio M. gefällt das.
  2. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.716
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Genau, auch Sonderwünsche werden realisiert:

    Wie dieses Beispiel zeigt :zwinker:

    [​IMG]

    Michael
    [​IMG]
     
  3. #3 Vitraxos, 11.06.2004
    Vitraxos

    Vitraxos

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Wölfersheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI Style 81kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg/H.
    Kilometerstand:
    20123
    Hallo allerseits!

    Mal ne doofe Frage am Rande: Wenn ich das jetzt so richtig verstanden habe, dann ist die offizielle neue Homepage-Adresse des Forums skodaforum.de, richtig? (wobei die Community an sich aber weiter SkodaCommunity heißt).

    Wäre es dann nicht irgendwie logischer, auch diese Adresse auf die Aufkleber zu drucken, weil man die Leute sonst auf die "falsche" Seite lotst? :frage:

    Falls mir jetzt irgendwo ein Logik-Fehler unterlaufen sein sollte, bitte aufklären! ;-)

    Bis denn!
    Sascha
     
  4. #4 SkodFather, 11.06.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    die direkte serveradresse ist skodaforum.de, aber die community nennt sich weiterhin skodacommunity.de und ist auch unter dieser adresse erreichbar (eine weiterleitungsadresse, die nur bei leuten mit cookie-problemen ein wenig ärger beim einloggen macht!)
    das skodaforum macht ja schliesslich nur einen teil der ganzen community aus und hört sich auch nicht so spannend auf klebern und shirts an ;-)
     
  5. #5 Kaufmaennchen78, 11.06.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    ---> die 1. Abbildung

    An diesem Schriftzug hätte ich starke Interesse, und zwar für hinten, links neben dem mittigen-Skoda-Emblem. Rechts ist ja der Fabia-Aufdruck. Hätte dies gerne in der Skoda-Schriftart Sulphur.

    Nun aber meine Frage:
    Welche Größe wäre geeignet (die wie beim schwarzen Fabia/Bild) oder geht das auch kleiner??? Und es wäre interessant, ob diese Aufkleber auch gut wieder abgehen, Waschanlagenauglich sind und nicht den Lack angreifen.

    Danke für deine Antworten.
    Kaurfmaennchen78/Marco
     
  6. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Ja es geht auch kleiner. Schau Dir mal den Fahrerspiegel an. Da ist ne kleine Ausführung drauf.

    Ich hatte die großen Aufkleber ungefähr ne Woche drauf. Gingen auch problemlos wieder ab.

    Meine sonstigen Aufkleber halten auch die "Spülmaschine" aus. Also Qualitätsurteil: Sehr gut
     
  7. #7 Kaufmaennchen78, 12.06.2004
    Kaufmaennchen78

    Kaufmaennchen78 Guest

    Das auf dem Fahrerspiegel sieht gut aus.

    Mach mir daher bitte ein Angebot, natürlich ein gutes, denn ich betreibe damit ja Schleichwerbung. :nikolaus:

    Sag mal, kannste auch sowas anstatt mit Skoda Community als
    Skoda Auto anbieten??? Dann auch hier den Preis.

    Du kannst es als eine Anfrage ansehen . Bin schon ganz gespannt.

    Kaufmaennchen78/Marco
     
  8. #8 SkodFather, 27.07.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    WICHTIG:
    Bitte alle Anfragen, Bestellungen und Sonderwünsche per PN an "Scanner" oder per Mail an heinrich.habel@t-online.de
    Er ist Produzent und Versender!
    Danke!
     
  9. #9 SkodFather, 24.08.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    heute darf ich den neuen aufkleber im rs-look (wie im header des forums) präsentieren!

    "Computergeschnittener Folienaufkleber im Digitaldruck an Farbkante angestanzt"

    detailfotos am fahrzeug findet ihr hier:
    www.skodacommunity.de/ablage/commaufkleber1.jpg
    www.skodacommunity.de/ablage/commaufkleber2.jpg
    www.skodacommunity.de/ablage/commaufkleber3.jpg

    der vorläufige musteraufkleber am heck ist 135mm lang und der im innenraum 100mm

    wenn nun jemand den aufkleber unter seiner modellbezeichnung anbringen möchte (rs-like), dann benötigen wir noch die maße (breite) der verschiedenen modellschriftzüge. da mein heck "gecleant" ist, kann ich nicht für die oci-fraktion messen...

    sobald vermehrtes interesse besteht, würde dieses produkt in serie gehen.

    über qualität, wetter- und farbbeständigkeit sowie preise kann euch dann "Scanner" mehr sagen...

    bitte diesen thread nicht für bestellungen und anfragen missbrauchen, die kontaktmöglichkeit findet ihr einen beitrag weiter oben!
     

    Anhänge:

  10. #10 SkodFather, 25.08.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    noch einmal die grosse bitte:

    wir benötigen die breite der modellschriftzüge am heck, damit man den kleber bei bedarf harmonisch darunter setzen kann oder gegen die motorbezeichnung austauschen wie beim rs

    also fabia, octavia, superb, felicia und wenn ihr wollt sogar favorit/forman...

    wer die möglichkeit hat nachzumessen bitte hier die ergebnisse posten!

    danke für die mithilfe!
     
  11. #11 Vitraxos, 25.08.2004
    Vitraxos

    Vitraxos

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Wölfersheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI Style 81kW
    Werkstatt/Händler:
    MTS Automobile Friedberg/H.
    Kilometerstand:
    20123
    Hallo BlackCzech!

    Also beim Fabia entspricht die Breite des 'Fabia'-Logos genau dem (in meinem Falle) unten drunter stehenden '1,4 16V'-Schild: ziemlich genau 9 cm (+/- 1 mm oder so, gemessen mit nem Holzlineal ;-)).

    Mehr Maße kann ich leider nicht liefern - meinen Vater konnte ich noch nich für nen Ocatavia begeistern... :D

    Bis denn!
    Sascha
     
  12. #12 PJM2880, 25.08.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    260
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Das Original VRS Logo des Octi RS ist 13,2 cm lang,
    oben gemessen.

    Hatte das an meinem Fabi dran,
    da die kurzen Bezeichnungen wohl aus waren.
    (Siehe Gallerie: Langes VRS Logo)
     
  13. #13 Superb02, 25.08.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Beim Superb ist die Motorbezeichnung (ohne Phasung) exakt 12 cm lang.

    @Scanner : bitte bei meiner Bestellung bei Dir berücksichtigen, 1x12 cm und 1x10 cm - danke !
     
  14. boomer

    boomer Guest

    Hi,

    beim Fabia RS hat der Schriftzug oben 91 mm, unten 84 mm (wegen der Schräge vom V... )

    @StefanS: Ich dachte der soll in 3D werden?!? Das sollte sich aber doch recht leicht machen lassen, oder? Die Form könnte man fräsen (lassen) und dann jeweils ausgiessen. Muss mal meinen Kumpel fragen, ob der in seiner Pause mal schnell so ne Form bauen könnte...

    boomer
     
  15. #15 SkodFather, 25.08.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    vielen dank an alle "messer"
    dann kann ja jetzt der protoyp in echtbetrieb gehen ;-)
     
  16. #16 Scanner, 25.08.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    @Manu
    Das Entwickeln der Aufkleber hat wieder mal richtig Spass gemacht :beifall:

    @all
    und hier nun die endgültigen Maße für die neuen Community-Aufkleber im RS-Look

    kleiner Aufkleber ca. 100 x 15 mm Preis je Kleber € 1,50
    großer Aufkleber ca. 135 x 20 mm Preis je Kleber € 2,00
    beliebige Sondergrößen hätte ich auch anzubieten, allerdings ist da mehr Materialaufwand und Zeit zu investieren - Preise hierfür auf Anfrage.

    Wer einen (oder auch mehrere) haben will, schickt mir bitte eine email an heinrich.habel@t-online.de

    Was da drin stehen muss:
    welcher Aufkleber, Anzahl und euere Adresse bitte
    es kommen noch Versandkosten mit dazu

    PS: wer am SÜD-Treffen III teilnimmt, kann sich das Porto sparen

    Dank an Manu
    und für die Kleberfraktion: viel Spass mit dem Aufkleber

    Danke Heinz
     
  17. #17 superb25tdi, 26.08.2004
    superb25tdi

    superb25tdi

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ein Hamburger in Bayern
    Aufkleber 10 cm lang ?
    Na, da werden einige dann aber dicht auffahren müssen um die URL zu erkennen.

    Sometimes size matters !
     
  18. #18 Scanner, 26.08.2004
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Hallo Peter,

    ich denke mal, nicht jeder will sein Auto zu ner rollenden Reklametafel machen ;-)

    Der Aufkleber an sich selbst verleitet doch schon zum zweiten Hinsehen.
    Und dann fällt die URL um so besser auf.

    Grüße Heinz
     
  19. #19 Superb02, 27.08.2004
    Superb02

    Superb02 Guest

    Heut sind die Aufkleber bei mir eingetrudelt, werd heut nachmittag mal ein Foto machen und hier reinstellen...

    Wobei mir ganz ehrlich das Grün etwas zu dunkel vorkommt, im Vergleich zu den Bildern und Logos hier...
     
  20. #20 HongK1981, 27.08.2004
    HongK1981

    HongK1981 Guest

    gibts den kleinen aufkleber auch fürn Felicia(1), wo ich den anstelle des Typenschilds anbringen kann? (weil das typenschild ja an den seiten so abgerundet ist?)
     
Thema: Fahrzeug-Aufkleber für die User der SkodaCommunity
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufkleber

    ,
  2. fahrzeugaufkleber yeti

    ,
  3. skoda community aufkleber

    ,
  4. Skoda Aufkleber
Die Seite wird geladen...

Fahrzeug-Aufkleber für die User der SkodaCommunity - Ähnliche Themen

  1. Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?

    Hat ein EU-Fahrzeug Rapid Style mit Amundsen - DAB Radio?: Hallo zusammen, leider gibt es keine aktuellen Aussagen (Herbst 2017) zu dem o.g. Thema. Ich habe einen Skoda Rapid Style mit einem Paket...
  2. Bundestagswahl 2017-so wählt die Skodacommunity

    Bundestagswahl 2017-so wählt die Skodacommunity: Der Wahlomat ist online und die Bundestahswahl nicht mehr weit. Wie vor vier Jahren gibts auch dieses mal eine kleine Wahlumfrage, nun in etwas...
  3. Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?

    Abschließen des Fahrzeugs per FB - akustische Bestätigung?: schon längere Zeit wollte ich Fragen: Wenn ich bei meinen vorherigen Autos (aus dem Hause VW) die Zentralverriegelung per Fernbedienung betätig...
  4. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  5. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.