Fahrwerkumbau / Stoßdämpfer

Diskutiere Fahrwerkumbau / Stoßdämpfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Octavia Fahrer, hat jemand in letzter Zeit sein Serien- Fahrwerk (kein Sportfahrwerk) umbauen lassen und noch die orginalen Dämpfer...

1. #1 Ingenieur1, 14.06.2016
    Ingenieur1

Ingenieur1

Hallo liebe Octavia Fahrer,

hat jemand in letzter Zeit sein Serien- Fahrwerk (kein Sportfahrwerk) umbauen lassen und noch die orginalen Dämpfer zum Verkauf anzubieten?

Die Orginal Nummer für vorne lautet: 5Q0413023FJ

Bitte bei mir melden

Dankeschön

Thema:

Fahrwerkumbau / Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Fahrwerkumbau / Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer und Domlager

Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  2. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...
  3. Verkauft Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn

Fabia 6Y Kombi - Stoßdämpfer und Federn: Hallo zusammen, ich habe von meinem damaligen Fabia 6Y Kombi noch Dämpfer und Federn im Keller liegen. Möchte die noch jemand verwerten? Standort...
  4. Privatverkauf Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk

Neue Stoßdämpfer hinten für Fabia mit Sportfahrwerk: Nachdem der Fabia Greenline einem Unfall zum Opfer gefallen ist, vor ich die Stoßdämpfer hinten getauscht habe, sind selbige über: Sachs 280 565,...
  5. Wann neue Stoßdämpfer?

Wann neue Stoßdämpfer?: Hallo Zusammen, fahre einen Octi 2, Bj 07, Tdi, 180tsd gelaufen. Ich werde, weil das Auto schon häufiger durchgeschlagen hat. ein...