Fahrwerksuche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FlorianK88, 15.03.2009.

  1. #1 FlorianK88, 15.03.2009
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    Hallo Leute

    ich wollte mir demnächst ein Fahrwerk für meinen Fabia kaufen habt ihr da iwelche empfehlungen was man am besten holt?Gewindefahrwerk?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daniel86, 15.03.2009
    daniel86

    daniel86

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm Herzog Albrecht Strasse 19 Pf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS
    Kilometerstand:
    51600
    hey
    das kommt drauf an was du erreichen willst und was du preislich ausgeben kannst...
    also von daher würde ich sagen das man drei punkte entscheiden sollte...
    1. was will ich sportfahrwerk oder gewinde
    2. wie komfortabel soll die sache bleiben
    :rolleyes:
    3. was will ich dafür ausgeben

    ich würde auf jedenfall sagen das wenns ums thema gewinde geht , das da weitec, kw und H&R die top marken sind...

    Gruss Daniel
     
  4. #3 FlorianK88, 15.03.2009
    FlorianK88

    FlorianK88

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plein 54518 Rheinland-Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z kombi 1,9l TDI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kröfges
    Kilometerstand:
    119000
    Ich will erreichen das es besser auf der straße liegt und tiefer ist was wäre besser Sportfahrwerk oder gewindefahrwerk? un was is die auf wieviel mm leg ich ihn am besten tiefer? ich kenne mich damit nicht so aus ?(
     
  5. #4 Hurr!cane, 15.03.2009
    Hurr!cane

    Hurr!cane

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir en KAW :thumbup: ...des hab ich 60VA 40HA geht ganz gut is auch ziemlich runter gekommen also ich kann höchstens noch 17er fahren denk ich...was den Komfort angeht is auch ganz in Ordnung, es ist schön straff für hohe Kurvengeschwindigkeiten und sportliches fahren, aber man kommt auch noch auf etwas holprigen straßen gut durchs Ort ohne dass man enorm viel drinrum hoppelt...kann das fahrwerk echt nur empfehlen bin sehr zufrieden damit!
    Preis ist sehr angemessen für die Leistung! 340euro^^ 8)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerksuche