Fahrwerkstechnik GOTTHARDT

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von etnies87, 09.03.2008.

1. #1 etnies87, 09.03.2008
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Guten Tag, kennt jemand diesen Fahrwerkshersteller und hat eventl. Erfahrungen ??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Also von denen hab ich noch nichts gehört. Worum geht es denn genau? Weil evtl. gibts ja bekannte Alternativen? Bzw. was ich mir auch vorstellen kann dass die entweder von nem anderen Hersteller unter eigenem Namen vertreiben (wie bspw. FormelK Hiltrac Fahrwerke verkauft), oder genau umgekehrt, das es Produzenten von bekannten Marken sind...

4. #3 etnies87, 11.03.2008
    etnies87

etnies87

Fahrzeug:
    Fabia II RS, Roomster Style
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    okay in ordnung :D im endeffekt hab ich dich auch über diesen thread gesucht.. weil die mit bilder von fahrzeugen geworben haben, wo ich gedacht habe das es dein vw golf wäre.. aber war er doch nicht :) hätte sonst gedacht du könnstest was dazu sagen.

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Achso, soll ja alles schon vorgekommen sein, sich mit fremden Federn zu schmücken;) Hab aber übrigens auch in der Gallerie Bilder online... :P

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrwerkstechnik GOTTHARDT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrwerkshersteller

Die Seite wird geladen...

Fahrwerkstechnik GOTTHARDT - Ähnliche Themen

1. AP Fahrwerkstechnik ist mit vorsicht zu betrachten!!!!!!!!!!

AP Fahrwerkstechnik ist mit vorsicht zu betrachten!!!!!!!!!!: hallo zusammen! habe mir ap tieferlegungsfedern gekauft und bin voll auf der nase gelandet! habe federn bei ebay gekauft und es war nicht klar was...
  2. Supersport Fahrwerkstechnik

Supersport Fahrwerkstechnik: Hi Ich bin relativ neu hier und hab seit ca 2 Monaten meinen O2. Ich war heute bei einer Tuningwerkstatt um mir ein Angebot über...