Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle

Diskutiere Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, kann mir jemand den Unterschied der Fahwerkshöhe der einzelnen Modelle nennen? Ich weiß schonmal (auch nur gelesen), dass das...

1. #1 souli87, 24.01.2020
    souli87

souli87

Servus zusammen,

kann mir jemand den Unterschied der Fahwerkshöhe der einzelnen Modelle nennen? Ich weiß schonmal (auch nur gelesen), dass das DDC Fahwerk der Sportline 15mm tiefer ist als das "Original".

Ich stelle mir die Frage, da ich gerne ein gepfeffertes KW DDC verbauen möchte, das laut Angaben des Herstellers ein Verstellbereich (Gewinde) von 35-75mm hat. Da ich aber nicht weißt wie die Angaben der Werksfahrwerke (egal ob "Original" bzw Sportline) sind, hoffe ich hier auf Anwort.

Grüße

Souli

2. #2 Lutz 91, 24.01.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Du meinst dann bestimmt das Maß von Radmitte zur Kotflügelkante.
    Oder was genau suchst du für Maße?

3. #3 souli87, 25.01.2020
    souli87

souli87

Korrekt! hätte ich am besten gleich so formulieren sollen

4. tehr

tehr

Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Nach meinen Informationen ist das DCC beim Sportline, wie bei allen anderen Ausstattungsvarianten mit reinem Verbrenner, 10 mm tiefer als das Standardfahrwerk.

5. #5 Spooner, 25.01.2020
    Spooner

Spooner

Fahrzeug:
    Superb III Style 2.0TSI, EZ: 04/2017
    Kilometerstand:
    60000
    Das Serien-Sportfahrwerk (falls es das noch gibt) ist 15mm tiefer.

Thema:

Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle

Die Seite wird geladen...

Fahrwerkshöhe diverser Superb III Modelle - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E

Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
  2. Fahrwerkshöhe - Normal- vs. Sportfahrwerk

Fahrwerkshöhe - Normal- vs. Sportfahrwerk: Hallo beisammen, ich finde, dass mein Superb Combi mit dem sogenannten Sportfahrwerk vor allem hinten zu tief ist. Das soll ja gegenüber dem...
  3. diverse Cockpitzeiger fallen aus

diverse Cockpitzeiger fallen aus: Hallo, ich habe seit heute ein Problem, der Tacho, DZM, Kühlmittel- und Tankanzeige funktionieren nur ca. 10sek nach Anmachen der Zündung danach...
  4. diverse Fehler im STG, Lambdasonde oder LMM defekt??

diverse Fehler im STG, Lambdasonde oder LMM defekt??: Hallo an Alle erstmal :-) Bin auf Eure Hilfe / Fachwissen einmal angewiesen. Da die Fehlercodes in der Zusammensetzung nirgends im Forum zu...
  5. Diverse Ausfälle

Diverse Ausfälle: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Kombi TDI 74KW Baujahr 07.2001 Vor etwa 3 Monaten haben plötzlich 4 Warnlichter aufgeleuchtet. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden