Fahrwerksgeräusche Hinterachse

Diskutiere Fahrwerksgeräusche Hinterachse im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ein Freund hat das Problem mit der Hinterachse und den Geräusche. Jetzt hab ich hier irgendwo was von einer TPI bezüglich dieses...

MatthiasBeh

Fahrzeug
Škoda Superb 2.0TSI SL
Hallo zusammen!

Ein Freund hat das Problem mit der Hinterachse und den Geräusche. Jetzt hab ich hier irgendwo was von einer TPI bezüglich dieses Problems gelesen. Hat jemand die Nummer der TPI für mich?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

MatthiasBeh

Fahrzeug
Škoda Superb 2.0TSI SL

gde2011

Fahrzeug
S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)
Von mir auch kurz eine positive Rückmeldung:
Nach Durchführung der offiziellen TPI ist kein Poltern, auch bei 7 °C, mehr zu vernehmen. Ansonsten ist alles gleich geblieben.

Der Leihwagen war kostenlos, es musste nur der Sprit selbst bezahlt werden.

MatthiasBeh

Fahrzeug
Škoda Superb 2.0TSI SL

Ich danke dir wirklich, aber ich schwöre dir, das ich das auch selbst so gefunden habe.
Diese TPI muss aber doch eine Skodainterne Bezeichnung haben. Und die bräuchte ich.

lost11

Fahrzeug
Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
Gemäss forumsregeln dürfen TPI's hier nicht veröffentlicht werden.
Aber jeder freundliche Händler hat darauf Zugriff und findet dies auch. Wenn nicht hat er keinen Bock ...

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MatthiasBeh

Fahrzeug
Škoda Superb 2.0TSI SL
Ok, danke!

Rapid

Fahrzeug
SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
Werkstatt/Händler
AMAG Autowelt
Kilometerstand
Immer einige mehr, als gestern
Mehr als in den oben angegebenen Thread wirst du nicht bekommen. Aber versuch es mal bei einem anderen Freundlichen. der kann ja dan deinen Freundlichen behilflich sein. Er kann aber auch recht haben. Wenn dein Auto nicht zur betroffenen Gruppe gehört, dann ist es für dich nicht notwendig.

Thema:

Fahrwerksgeräusche Hinterachse

Fahrwerksgeräusche Hinterachse - Ähnliche Themen

Hinterachse klappert: Hallo zusammen, seit ca. 3 Mnaten fahre ich einen Citigo e iV. Schon seit dem ersten Tag klappert es im Bereich der Hinterachse. War heute in der...
Ausbauanleitung Active Info Display / Tipps: Hallo zusammen, mein Active Info Display im Superb 3 gibt leider sehr hochfrequente Geräusche von sich, was mich tierisch nervt. Gibt es irgendwo...
Metallisches Klappern beim Schließen der Hintertüren: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass seit einigen Tagen Richtung Hinterachse (Geräusch kommt von unten hinten) etwas klappert, wenn ich die...
Wahlfehler Telefonfunktion Columbus: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine abgespeicherte Telefonnummer im iPhone mit der ich mein Hoftor öffne funktioniert nicht, sobald...
SuperB Kombi Fahrgeräusche Innenraum: Hallo liebe Community, ich habe einen neuen Skoda SuperB Kombi Baujahr 01-2021 geleast (vorher keine Probefahrt gemacht, ist ein 4 Jahresleasing...
Oben