Fahrwerksgeräusche beim V6

Diskutiere Fahrwerksgeräusche beim V6 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In Tests des 3.6 FSI 4x4 fällt auf, daß hier, im Gegensatz zu den 4-Zylinderversionen, keine Klagen kommen über laute Fahr- und...

  1. #1 skoda-dental, 16.01.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    In Tests des 3.6 FSI 4x4 fällt auf, daß hier, im Gegensatz zu den 4-Zylinderversionen, keine Klagen kommen über laute Fahr- und Fahrwerksgeräusche. Hat der V6 eine bessere Geräuschdämmung als die anderen Superb-Versionen? Fahrwerksgeräusche würden bei diesem stärker auffallen durch den leisen Motor als bei den akkustisch präsenteren Vierzylindern. Meßwert 63 dB bei 100 km/h (in 'Autozeitung') beim V6 ist doch wirklich sehr leise....
     
Thema:

Fahrwerksgeräusche beim V6

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksgeräusche beim V6 - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...