Fahrwerksgeräusche beim V6

Diskutiere Fahrwerksgeräusche beim V6 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In Tests des 3.6 FSI 4x4 fällt auf, daß hier, im Gegensatz zu den 4-Zylinderversionen, keine Klagen kommen über laute Fahr- und...

  1. #1 skoda-dental, 16.01.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    In Tests des 3.6 FSI 4x4 fällt auf, daß hier, im Gegensatz zu den 4-Zylinderversionen, keine Klagen kommen über laute Fahr- und Fahrwerksgeräusche. Hat der V6 eine bessere Geräuschdämmung als die anderen Superb-Versionen? Fahrwerksgeräusche würden bei diesem stärker auffallen durch den leisen Motor als bei den akkustisch präsenteren Vierzylindern. Meßwert 63 dB bei 100 km/h (in 'Autozeitung') beim V6 ist doch wirklich sehr leise....
     
Thema:

Fahrwerksgeräusche beim V6

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksgeräusche beim V6 - Ähnliche Themen

  1. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  2. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...