Fahrwerksfestigkeitsnachweis

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von hoople, 14.09.2012.

  1. hoople

    hoople

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    woher bekommt man ein Fahrwerksfestigkeitsnachweis für den Felicia? Ich meine kein Fahrwerks - Gutachten - vielmehr den Fahrwerks -Festigkeitsnachweis bei mehr als 2%iger Spurverbreiterung. (ist also was anderes)
    Für Golf, Polo und Co kein Thema- aber beim Feli sieht es wohl schlecht aus. (eins für den Favo würde auch gehen...)

    Danke und Grüße
    hoople
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Machs dir einfach und such nen anderen Prüfer ;-) Die 2% Geschichte gibt's natürlich, interessiert aber in der Praxis eher selten einen.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
Thema:

Fahrwerksfestigkeitsnachweis