Fahrwerksfedern

Diskutiere Fahrwerksfedern im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Ich bin unschlüssig was ich machen soll... Tieferlegen ja, allerdings nicht mehr als 30/30.. Federn o Sportfahrwerk? Wenn welcher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ED79

ED79

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi DSG // Seat Leon ST FR DSG
    Hallo Gemeinde,
    Ich bin unschlüssig was ich machen soll... Tieferlegen ja, allerdings nicht mehr als 30/30.. Federn o Sportfahrwerk? Wenn welcher Hersteller? H&R, Eibach, Vogtland.. Mich nervt dieses schwanken und das eintauchen beim Bremsen. Soll aber nicht zu hart werden da er als Familienkutsche dient. Oder nur die original Sportfedern? Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen gesammelt und könnt mir weiterhelfen? Möchte mir dann noch 17Zöller holen, soll halt ordentlich aussehen und vor allem ordentlich fahren ;) LG

2. #2 topgun275, 12.12.2019
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Dann benutze bitte auch die SuFu. Es gibt hier garantiert schon zig Threads zu diesem Thema und da Du ja scheinbar selbst nicht weißt, wie das Ganze am Schluss aussehen soll, wird das mit einer Beratung auch schwierig.

sportsi gefällt das.
  3. #3 sportsi, 12.12.2019
    sportsi

sportsi

Fahrzeug:
    F² Combi TSI 77kw
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragswerstatt
    Schau zusätzlich mal durch die Fabia³ Galerie - da findet sich jede Menge Bildmaterial

4. ED79

ED79

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi DSG // Seat Leon ST FR DSG
    Ok danke, dann such ich mal ;)
    LG

Thema:

Fahrwerksfedern

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

1. Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden

Octavia 1Z: Richtige Fahrwerksfeder finden: Hallo zusammen, ich suche die richtige Fahrwerksfeder vorn für meinen Octavia. Fahrzeug: Octavia 1Z, BJ 2010, KBA 8004 AGO Farbcode auf Feder...
  2. Privatverkauf Octavia 1Z Fl Fahrwerksfedern

Octavia 1Z Fl Fahrwerksfedern: Hallo, ich biete original Fahrwerksfedern aus einem Skoda Octavia 1Z Fl, Bj09 (8004/ADO) an. Die Federn waren 50tkm verbaut. 39 Euro [ATTACH]
  3. Privatverkauf Fahrwerksfedern Skoda Yeti

Fahrwerksfedern Skoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier vier gebrauchte Fahrwerksfedern aus einem Skoda Yeti Vorfacelift 1.4 TSI Baujahr 12/2011 zum Kauf an....
  4. Fahrwerksfedern Octavia III RS

Fahrwerksfedern Octavia III RS: Hat jemand Fahrwerksfedern von einem Octavia RS III übrig. Möchte meinen etwas tiefer haben. So wie ich gemessen habe sind das etwa 2-3 cm tiefer...
  5. Suche 1Z5 Octavia RS 2.0 TDI originale Fahrwerksfedern VA

1Z5 Octavia RS 2.0 TDI originale Fahrwerksfedern VA: Hallo zusammen, da mir eine Fahrwerksfeder für unseren Skoda Octavia RS TDI für die Vorderachse gebrochen ist bin ich auf der Suche nach nem Satz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden