Fahrwerksfedern

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von FAB3, 13.07.2016.

1. FAB3

FAB3

Suche Original Fahrwerksfedern vom Sportfahrwerk mit dieser Farbkombination

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Den Nice, 13.07.2016
    Den Nice

Den Nice

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 1,2 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gramling Karlsruhe
    Kilometerstand:
    800
    Dann solltest du das bitte in der Marktplatz Kategorie unter Suche einstellen!

4. FAB3

FAB3

:thumbsup:

Thema:

Fahrwerksfedern

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  2. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  3. Privatverkauf Teile für Octavia 1U RS u.a. Fahrwerksfedern

Teile für Octavia 1U RS u.a. Fahrwerksfedern: Hallo Skoda Gemeinde, ich hab noch einen Satz Fahrwerksfedern für einen Oci 1U RS Limo. Habe die nur ausgebaut weil ich mir ein Sportfahrwerk...
  4. Fabia I Fahrwerksfeder und Felgen Frage

Fahrwerksfeder und Felgen Frage: Guten Tag ich habe vor meinem Kleinen ein Satz Tieferlegungsfedern und neue Felgen zu verpassen. Als Federn habe ich diese ins Auge gefasst und...
  5. Privatverkauf Original Fahrwerksfedern [Octavia 5E RS]

Original Fahrwerksfedern [Octavia 5E RS]: Habe nach dem Federn-Umbau die original Fahrwerksfedern vom Octavia 3 RS über; waren ca. 2000km montiert.