fahrwerksfedern vom RS in mein diesel????

Diskutiere fahrwerksfedern vom RS in mein diesel???? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie sieht das aus mit den feder aus nem fabia RS für meinem "normalen TDI".... lasst mal hören ob das geht....

  1. #1 Helmut1979, 20.09.2005
    Helmut1979

    Helmut1979 Guest

    Hallo,
    wie sieht das aus mit den feder aus nem fabia RS für meinem "normalen TDI"....
    lasst mal hören ob das geht....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birne Maya, 05.10.2005
    Birne Maya

    Birne Maya Guest

    Hallo auch.
    Warum sollte das nicht gehen?
    Die Federbeine,insbesondere die Federaufnahmen sind identisch.
    Aber warum RS-Federn? "normale" Tieferlegungsfedern sind meist billiger.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 06.10.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Aber auch nur dann legal, wenn die Federn für dieselben Achslasten verwendet werden. Gibt da übrigens so ganz komische farbige Punkte an den Federn (rot und gelb). Die sollten schon überein stimmen. Ansonsten auch der Tipp auf Zubehörfedern.

    Andreas :fahren:
     
  5. #4 daTreiba, 19.10.2005
    daTreiba

    daTreiba

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo :)

    also ich hab keine Ahung wie das mit der TÜV abnahme bei normalen TDI´s mit den RS Federn funzt, aber ich hätte evtl. solche RS-Federn zu verkaufen also wenn interesse besteht .. meld dich einfach bei mir
    Falls mir bald das Geld reicht dann kannst du auch die Dämpfer haben, einfach durchmailen


    mfg Bernd :fahren:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fahrwerksfedern vom RS in mein diesel????

Die Seite wird geladen...

fahrwerksfedern vom RS in mein diesel???? - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

    Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

    Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...
  5. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

    OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D