fahrwerksfedern vom RS in mein diesel????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Helmut1979, 20.09.2005.

  1. #1 Helmut1979, 20.09.2005
    Helmut1979

    Helmut1979 Guest

    Hallo,
    wie sieht das aus mit den feder aus nem fabia RS für meinem "normalen TDI"....
    lasst mal hören ob das geht....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birne Maya, 05.10.2005
    Birne Maya

    Birne Maya Guest

    Hallo auch.
    Warum sollte das nicht gehen?
    Die Federbeine,insbesondere die Federaufnahmen sind identisch.
    Aber warum RS-Federn? "normale" Tieferlegungsfedern sind meist billiger.
     
  4. #3 KleineKampfsau, 06.10.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Aber auch nur dann legal, wenn die Federn für dieselben Achslasten verwendet werden. Gibt da übrigens so ganz komische farbige Punkte an den Federn (rot und gelb). Die sollten schon überein stimmen. Ansonsten auch der Tipp auf Zubehörfedern.

    Andreas :fahren:
     
  5. #4 daTreiba, 19.10.2005
    daTreiba

    daTreiba

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo :)

    also ich hab keine Ahung wie das mit der TÜV abnahme bei normalen TDI´s mit den RS Federn funzt, aber ich hätte evtl. solche RS-Federn zu verkaufen also wenn interesse besteht .. meld dich einfach bei mir
    Falls mir bald das Geld reicht dann kannst du auch die Dämpfer haben, einfach durchmailen


    mfg Bernd :fahren:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

fahrwerksfedern vom RS in mein diesel????

Die Seite wird geladen...

fahrwerksfedern vom RS in mein diesel???? - Ähnliche Themen

  1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

    Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  5. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

    Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...