Fahrwerksfedern Vogtland 35/35

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von andy_rs, 29.06.2014.

1. #1 andy_rs, 29.06.2014
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    hallo zusammen, ich suche hier Leute die bereits die Vogtland Federn im Octavia 5E verbaut haben! Zur Zeit gibt es dort auch einen WM Rabatt, das heißt die Federn für 160 Euro ;)

Nebenbei hab ich mal ne andee Frage bzw. der Achlasten. Geh ich recht in der Annahme, dass der RS TSI unter 1010kg hat und der RS TDI über 1010?

SportfedernsatzSkoda Octavia Limousine, Typ 5E, VA von / from 931kg bis / up to 1010 kg, nur / only Mehrlenker Hinterachse / multilink rear axle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerksfedern Vogtland 35/35

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern Vogtland 35/35 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  2. Ein neuer aus dem Vogtland

Ein neuer aus dem Vogtland: Hallo an alle Mitglieder mein Name ist Mike und bin seit 1Monat Besizter eines Skoda Fabia 3 1,2 TSI 90 PS. Bin bis jetzt sehr zu frieden und...
  3. Privatverkauf 8,5 x 20 Zoll originale Audi A6 Felgen 235/35 R 20 Hankook Ventus

8,5 x 20 Zoll originale Audi A6 Felgen 235/35 R 20 Hankook Ventus: Hallo. Biete euch hier einen Satz schöner 20 Zoll Felgen mit Reifen. Eine Felge wurde wohl mal repariert und neu lackiert (sieht man kaum und ist...
  4. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  5. Winterreifen 215 35 18"

Winterreifen 215 35 18": Hallo Leute. Da ich heute im Netz nicht schlau werde frag ich hier mal in die Runde. Bin verzweifelt auf der Suche nach Winterreifen. Problem, ich...