Privatverkauf Fahrwerksfedern Skoda Yeti

Diskutiere Fahrwerksfedern Skoda Yeti im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier vier gebrauchte Fahrwerksfedern aus einem Skoda Yeti Vorfacelift 1.4 TSI Baujahr 12/2011 zum Kauf an....

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    57300
    Hallo Škodagemeinde,

ich biete euch hier vier gebrauchte Fahrwerksfedern aus einem Skoda Yeti Vorfacelift 1.4 TSI Baujahr 12/2011 zum Kauf an. Die Federn sind bei ca. 5000 Kilometern demontiert worden, da Tieferlegungsfedern verbaut wurden.

P1080438.JPG P1080439.JPG
    • Federn vorn, Markierung 4 Farbstriche blau, Teilenummer 1K0411105DJ, technisch zulässige maximale Achslast 1000kg
    • Federn hinten, Markierung 1 Farbstrich rot 1 Farbstrich orange, Teilenummer 1K0511115CM, technisch zulässige maximale Achslast 960kg
    Die Federn können auch in anderen Fahrzeugen des VW Konzern (also Škoda/Seat/Audi/Volkswagen) gefahren werden, dieses aber bitte selbst vorher prüfen.

Preis: 50€ VB
    Artikelstandort ist Velpke bei Wolfsburg
    Versandkosten 7,99€ mit DHL
    Versandkosten ins europäische Ausland bitte vorher erfragen
    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich.

2. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    57300
    Mahlzeit,

die Fahrwerksfedern sind noch zu haben

Thema:

Fahrwerksfedern Skoda Yeti

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern Skoda Yeti - Ähnliche Themen

1. Verkauft Fahrwerksfedern Skoda Yeti

Fahrwerksfedern Skoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier vier gebrauchte Fahrwerksfedern aus einem Skoda Yeti Vorfacelift 1.4 TSI Baujahr 12/2011 zum Kauf an....
  2. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  3. Suche original Fahrwerksfedern Skoda 105 bzw welche sind Baugleich ?

Suche original Fahrwerksfedern Skoda 105 bzw welche sind Baugleich ?: Ein kompletten Satz (4Stück) original. Guckt mal wer was liegen hat. Danke.
  4. Skoda Roomster 1.2 TSI 105 ps Fahrwerksfedern einbauen Anleitung

Skoda Roomster 1.2 TSI 105 ps Fahrwerksfedern einbauen Anleitung: Hallo, hat jemand zufällig eine Anleitung zum Federn wechseln für nen Roomster Scout? Wäre echt hilfreich wenn jemand was hätte. Brauche ich bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden