Fahrwerksfedern HuR 30mm

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schlendrian83, 20.09.2006.

1. #1 schlendrian83, 20.09.2006
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    Hätte eine Frage, habe auf meinem Fabia Kombi BJ. 2001 Alufelgen der Marke Alustar "Exclusive Line" in 6x14 Zoll ET38 und möchte diese jetzt mit H und R Federn mit 30mm Tieferlegung kombinieren.
    Seht ihr da Probleme mit der Eintragung, bzw was würde das ca kosten

Wäre auch sehr dankbar über ne Antwort, da ich die Federn noch heute spätestens morgen bestellen müßte.

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Hey, Probleme gibts eigentlich keine.... Findest du aber genung in der Suche!
    Kostentechnisch wirst du die Federn + Einbau+Eintragung+Spurvermessung was sich imho halt ohne Federn so auf ca. 200€ belaufen könnte.... preise variieren halt auch....
    Mfg

4. #3 schlendrian83, 20.09.2006
    schlendrian83

schlendrian83

Fahrzeug:
    Fabia Kombi 1,4 Liter 16 V mit LPG-Anlage; Audi 80 L Typ B1, Baujahr 5/74
    Kilometerstand:
    201000
    also beim mir waren die vorderen Stoßdämpfer fällig, jetzt hab ich für vorne Fichtel und Sachs Gasdruckdämpfer bestellt und 4 HuR 30mm Federn dazu, und zahl bei meinem Haus-und Hofmechaniker incl Montage ca 300 Euro, dazu brauch ich ja nur noch Spur einstellen und eintargen lassen.

Wo kann ich günstig die Spur einstellen lassen, ATU?

5. #4 Sgt.Paula, 21.09.2006
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    HI,

auf keinen fall da. Ich würde den mechaniker fragen wo die das immer machen
    lassen. Aber nicht da, das werden dir ihr wohl die meisten sagen.

Ausser dem gibt da keine Problem mit der tiefe, es fahren auch fabia's mit 18"
    und Gewidefahrwerk umher und haben keine Problem gehabt.

mfg

6. #5 veli_mr.t, 22.09.2006
    veli_mr.t

veli_mr.t Guest

Hallo, hab selber vor kurzem die HR Federn verbaut mit 17er Octi Rs Original felgen 205/40/17

no problem!!!

der wagen wird durch die Federn nur etwas strafer.
    aber super zum fahren.

7. #6 KleineKampfsau, 22.09.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Bei deiner Fahrleistung empfehle ich ein Komplettfahrwerk. H&R würde ich nicht nehmen. Sind zu hart und die Gefahr einer Keilform nach hinten besteht. Zudem sieht eine Tieferlegung i.V.m. 14 Zoll Alus echt bescheiden aus ...
    Eintragungsprobleme hast du nicht. Kosten um die 250 € inkl allen (z.B. KAW) zzgl. Dämpfer ....

Andreas

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrwerksfedern HuR 30mm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. h u r Federn kombinieren

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern HuR 30mm - Ähnliche Themen

1. Tieferlegung 30mm oder 40mm

Tieferlegung 30mm oder 40mm: Hallo, das Thema gibt es bestimmt schon, jedoch hätte ich dabei ein Anliegen Derzeit hat mein Fabia die standardmäßige 15mm Tieferlegung und im...
  2. Suche Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG

Fahrwerksfeder Feder Skoda Superb II Bj. 2008 Limo 170 PS DSG: Hallo, Ich suche für mein Superb 2 Limo Bj. 2008 170 PS DSG ein Federsatz, oder nur HL wenn es möglich wäre. Oder muss ich alle beiden tauschen...
  3. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  4. Fahrwerksfedern

Fahrwerksfedern: Suche Original Fahrwerksfedern vom Sportfahrwerk mit dieser Farbkombination
  5. Verkauft SCC Spurplatten schwarz Fabia 3 20/30mm

SCC Spurplatten schwarz Fabia 3 20/30mm: Hi, habe hier einen Satz Spurplatten liegen. Sind mit Zentrierung und den dazugehörigen längeren Schrauben. Verbreiterung pro Achse 20mm und...