Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Diskutiere Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ?? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...

1. #1 mr. street machines, 15.09.2016
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, Forman LX 1992, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen.
    Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche Bestell-Nummer. Bei Original-Federn sind es hinten bei allen 3 verschiedene Bestell-Nummern. Vorn ist immer gleich, auch für den Pick up.
    Ich denke die hinteren Originalen unterscheiden sich nur wegen der Zuladung. Durchmesser und Länge sollten in etwa gleich sein ?!
    Jemand Ahnung ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das ist alles die selbe Soße... Ich bin grad überrascht, dass es da unterschiedliche Teilenummern gab. Weil auch die Zuladung war ja nun nicht allzu unterschiedlich.

4. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Naja hatte mal Favo Federn im Forman, das war schon ganz schöner Mist da er immer in den Knien hing.

Thema:

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ?? - Ähnliche Themen

1. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Pick Up Restauration

Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...