Privatverkauf Fahrwerksfedern Citigo Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von etiedju, 12.07.2015.

1. #1 etiedju, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2015
    etiedju

etiedju

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 , 122 PS , 1,4 l , Bj. 4 / 09
    Kilometerstand:
    82000
    Federn sind 15mm kürzer und etwas härter als normal.
    Federn waren 250 km verbaut. Passen auf VW Up und Seat Mii

VB: 60 Euro

Tel: 05831/7689

E-mail: Etiedju@hotmail.de

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrwerksfedern Citigo Monte Carlo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feder roomster monte carlo

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksfedern Citigo Monte Carlo - Ähnliche Themen

1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. Privatverkauf Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A

Gummifußmatten-4-teilig (Fünftürer) Skoda Citigo 1ST 061 541A: Hallo, ich verkaufe hier ein Satz Gummifußmatten für den Skoda Citigo in der Fünftürer Version. Die Gummifußmatten halten sehr gut den Matsch und...
  5. Citigo Tankanzeige

Citigo Tankanzeige: Halllo, Ich möchte mir einen gebrauchten Citigo als Stadtauto/Zweitauto kaufen und habe im Netz viele interessante Angebote entdeckt. Leider...