Fahrwerksabstimmung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Bumble Bee, 03.04.2009.

  1. #1 Bumble Bee, 03.04.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Wie würdet ihr das Fahrwerk eures Fabias beschreiben? Ich bin ja den einen Probe gefahren allerdings mit Winterreifen drauf und auch net sonderlich lange.
    Ich bin hin und her gerissen ob ich ihn tieferlegen soll. Der VAter meiner Freundin hat einen Ibiza Cupra BJ 2006. Das Auto liegt wirklich perfekt auf der Straße. Straff, nicht schwammig, etwas Kurvenneigung aber sehr stabil. Wie siehts da mit den Fabia Standardfahrwerken aus. Weil nur für die Optik leg ich ihn nicht tiefer. Und dann nach tieferlegung isser eventuell zu hart. Ich mag das nich mehr dass man jede Unebenheit spürt.
    Eventuell schreibt ja jemand was.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Allein durch die Tieferlegung wirst du möglicherweise mit dem Fahrkomfort nicht zufrieden sein. Schau mal -- ein Auto wie der Cupra hat vom Werk ein "Gesamtpaket" mitbekommen. Da ist ja nicht die Tieferlegung allein. Da kommt noch allerhand dazu, wie andere Stoßdämpfer, abgestimmte Federn und Stabis, wahrscheinlich breitere Spur und verstärkte Bremsen u.dgl.m.
     
  4. #3 Bumble Bee, 04.04.2009
    Bumble Bee

    Bumble Bee

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Ich bin gestern nochmal einen gefahren, ich werde nicht tieferlegen. Sportlich fährt er sich. Gutmütig und Koforttabel. IS echt OK wie die ab Werk so auf der Straße liegen. Wenn irgendwann mal die Seereindämpfer platt sind und ich nochmal den Rappel kriege kann ich immer noch en Fahrwerk reinhauen.
     
Thema:

Fahrwerksabstimmung

Die Seite wird geladen...

Fahrwerksabstimmung - Ähnliche Themen

  1. Octavia III - neue Fahrwerksabstimmung?

    Octavia III - neue Fahrwerksabstimmung?: Hallo zusammen, in der Auto Motor und Sport von heute ist ein Vergleich Octavia Combi vs. Seat Leon ST. Nebenbei wird erwähnt, dass der Octavia...
  2. Yeti 1.2TSI und Fahrwerksabstimmung

    Yeti 1.2TSI und Fahrwerksabstimmung: Hallo allerseits :) , ich bin Neu hier im Forum und habe trotz durchlesen Eurer interesanten Beiträge noch eine Frage. Meine Probefahrt mit dem...