Fahrwerke zu unschlagbaren Preisen

Diskutiere Fahrwerke zu unschlagbaren Preisen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hy Leute Wenn jemand interesse haben sollte an Fahrwerke, Gewindefahrwerke dann schickt mir einfach ne Mail an fahrwerk@gmx.at mit den ganzen...

1. #1 Daywalker, 29.08.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Hy Leute

Wenn jemand interesse haben sollte an Fahrwerke, Gewindefahrwerke dann schickt mir einfach ne Mail an fahrwerk@gmx.at mit den ganzen Autodaten und ich bin mir sicher das euch die preise zusagen werden.

Sagt mir eure vorstellungen was ihr haben wollt, oder wenn nicht dann sagt mir eure preisgrenze.

Auch Alufelgen und Kompletträder.

Druß Day

2. R2D2

R2D2 Guest

Was haste denn so im Angebot und Gutachten f. Deutschland auch dabei?

Interesse hätt ich vll. für meinen MR2 (W3).

3. #3 Daywalker, 30.08.2008
    Daywalker

Daywalker

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI 142 ps,393,4 NM
    Kilometerstand:
    66666
    Na klaro is Gutachten dabei.

Schick mir deine ganzen Autodaten , und sag mir was du haben willst Eibach,Weitec,H&R,Koni,usw...

Und ich meld mich dann mit den Preisen bei dir.

Oder wenn du keine genauen Vorstellungen hast dann sag mir deine Preisgrenze und ich schreib Dir dann.

Gruß Day

Thema:

Fahrwerke zu unschlagbaren Preisen

Die Seite wird geladen...

Fahrwerke zu unschlagbaren Preisen - Ähnliche Themen

1. Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk

Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk: Moin zusammen, bei unserem treuen 2008er Fabia ist hinten leider eine Fahrwerksfeder gebrochen. Jetzt die Frage: Kann einer von Euch die Original...
  2. Klappern des Fahrwerkes

Klappern des Fahrwerkes: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Jahren meinen Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo und bin sehr zufrieden. Doch leider habe ich ein Problem: Immer...
  3. Privatverkauf Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015)

Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015): Originales DCC Fahrwerk aus Superb III L&K 4x4, ca 12500km gelaufen Fahrzeugzulassung 11-2015. Von Fachwerkstatt ausgebaut. 500€ an Selbstabholer...
  4. Privatverkauf Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket

Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket: Zum Verkauf steht ein original Skoda Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. Baujahr 2015. Klemmdurchmesser:...
  5. Unterschiede beim Fahrwerk Fabia

Unterschiede beim Fahrwerk Fabia: Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile im Netz gesucht aber nicht gefunden was ich suche. Folgende Fragen, gibt es unterschiedliche Fahrwerke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden