Fahrwerke vom Hersteller Inter Alloy

Diskutiere Fahrwerke vom Hersteller Inter Alloy im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, hat jemand ein Inter Alloy fahrwerk in seinem auto verbaut? kann man diesem hersteller vertrauen? oder hat jemand erfahrungen mit dem...

  1. #1 fabiaGÖ74KW, 19.04.2007
    fabiaGÖ74KW

    fabiaGÖ74KW Guest

    hallo,

    hat jemand ein Inter Alloy fahrwerk in seinem auto verbaut?
    kann man diesem hersteller vertrauen?

    oder hat jemand erfahrungen mit dem hersteller???

    schreibt eure meinungen und erfahrung...:)

    lg
     
Thema:

Fahrwerke vom Hersteller Inter Alloy

Die Seite wird geladen...

Fahrwerke vom Hersteller Inter Alloy - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. KESSY Hersteller

    KESSY Hersteller: Hallo, Ich habe gerade einen neuen Skoda Superb Modell 3V (Baujahr 2017) gekauft, der mit Kessy ausgestattet ist (also für den man zum Starten...
  3. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  4. Modellübergreifend Navi-App schlägt Hersteller-Navi

    Navi-App schlägt Hersteller-Navi: In der aktuellen Auto Motor und Sport werden Herstellernavis mit Google Maps verglichen... [ATTACH] LG Peter
  5. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...