Fahrwerk???

Diskutiere Fahrwerk??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!!! Meine Freundin will ihren Fabia gerne tiefer legen! Jetzt habe ich eine Frage: Weiss jemand,ob irgendwann auch mal ein...

  1. #1 MichiArts, 30.07.2003
    MichiArts

    MichiArts Guest

    Hallo!!!

    Meine Freundin will ihren Fabia gerne tiefer legen! Jetzt habe ich eine Frage: Weiss jemand,ob irgendwann auch mal ein Komplettfahrwerk (z.b:60/40) für den Fabia hergestellt wird oder bleibt es bei der Entscheidung zwischen Feern oder Gewindefahrwerk???

    Gruß Michi
     
  2. Daniel

    Daniel Guest

    Bemüh mal die Suchfunktion ... Suchbegriff "Fahrwerk" ... sollte Dich zu Umfangreichen Infos finden, von den Herstellern bis hin zu den Einbaukosten.
     
  3. #3 Xelasim, 30.07.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Hi Michi!

    Soweit ich weiß, bit Eibach Komplettsysteme an, allerdings 30/30. klick dich hier mal durch:

    http://www.eibach.de/frame.inc.php?SPA=1&C_lang=de&LID1=2&LID2=4&LID3=0

    Mein Tipp: Geh mal zu einem Reifen/Felgen/Tuninghändler, und sprich mal mit ihm, der hat meist alle Info's gebündelt!

    MFG Simon
     
  4. iceman

    iceman Guest

    Hi MichiArts,

    versuche Dein Glück doch mal bei www.skodatec.com

    Einfach in den Onlineshop FABIA und in die Suchfunktion Fahrwerk oder Federn eingeben.

    Da kreigst du ne Menge angeboten. Unter anderem Auch Fahrwerke 60 / 40

    Gruß Iceman
     
  5. D.Kay

    D.Kay Guest

    Hallo Michi!

    Es gibt von FK zwei Komplettfahrwerke für den Fabia.

    "FK - High Tec Sportfahrwerke"

    Tieferlegung: 35-40
    Bestellnummer: FK99SK019
    Preis: 344,00€

    Tieferlegung: 60/40
    Bestellnummer: FK99SK020
    Preis: 354,00€

    Weitere Infos findes du auf der Homepage von FK.

    FK - Automotive
     
  6. muc

    muc Guest

    Du kannst auch mal bei K.A.W. schauen.
     
Thema:

Fahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  2. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  3. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Fahrwerk

    Fahrwerk: Ich habe leider nicht das DCC beim 220 mit 17 Zoll bestellt und finde dass der etwas hart anfedert. Liegt das an den Federn oder an den...