Fahrwerk???

Diskutiere Fahrwerk??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen!! Stimmt es das wenn ich ein Fahrwerk in meinen Roomster einbaue ich einen Stabilisator brauche?? Ich hab das so gehört=!? :whistling:

  1. #1 Roomer2512, 17.07.2012
    Roomer2512

    Roomer2512

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warendorf
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 tdi
    Kilometerstand:
    100000
    Moinsen!!

    Stimmt es das wenn ich ein Fahrwerk in meinen Roomster einbaue ich einen Stabilisator brauche??

    Ich hab das so gehört=!? :whistling:
     
  2. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Wieso ein Fahrwerk einbauen?
    Hast Du einen ohne Geliefert bekommen? 8)
     
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    79097
    Vielleicht hatte sein Original Fahrwerk zufällig keine Stabilisatoren und ist daher während der Fahrt verloren gegangen. Daher sucht er ein Neues :whistling:
     
  4. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Sondermodell "ROLLATOR"
     
  5. #5 Roomer2512, 18.07.2012
    Roomer2512

    Roomer2512

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warendorf
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 tdi
    Kilometerstand:
    100000
    Hehe 8o :thumbsup:

    Ihr habt nen spass wa???

    Ich hab doch nicht viel ahnung davon!!! :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. #6 dathobi, 18.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Den Stabilisator hast Du doch schon drin...wenn Du ein komplettes Fahrwerk einbauen wilst, dann werden kürzere Koppelstangen empfohlen.
     
  7. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Oder meint er eine Domstrebe?
     
  8. #8 dathobi, 18.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.115
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Selbst wenn, die wird nicht unbedingt gebraucht...
     
Thema:

Fahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

    Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  3. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  4. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  5. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...