Fahrwerk???

Diskutiere Fahrwerk??? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen!! Stimmt es das wenn ich ein Fahrwerk in meinen Roomster einbaue ich einen Stabilisator brauche?? Ich hab das so gehört=!? :whistling:

  1. #1 Roomer2512, 17.07.2012
    Roomer2512

    Roomer2512

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warendorf
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 tdi
    Kilometerstand:
    100000
    Moinsen!!

    Stimmt es das wenn ich ein Fahrwerk in meinen Roomster einbaue ich einen Stabilisator brauche??

    Ich hab das so gehört=!? :whistling:
     
  2. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Wieso ein Fahrwerk einbauen?
    Hast Du einen ohne Geliefert bekommen? 8)
     
  3. Mexxin

    Mexxin

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Fahrzeug:
    Roomster Scout 1.9 TDI-DPF
    Kilometerstand:
    80008
    Vielleicht hatte sein Original Fahrwerk zufällig keine Stabilisatoren und ist daher während der Fahrt verloren gegangen. Daher sucht er ein Neues :whistling:
     
  4. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Sondermodell "ROLLATOR"
     
  5. #5 Roomer2512, 18.07.2012
    Roomer2512

    Roomer2512

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warendorf
    Fahrzeug:
    Roomster 1.4 tdi
    Kilometerstand:
    100000
    Hehe 8o :thumbsup:

    Ihr habt nen spass wa???

    Ich hab doch nicht viel ahnung davon!!! :thumbsup: :thumbsup:
     
  6. #6 dathobi, 18.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Den Stabilisator hast Du doch schon drin...wenn Du ein komplettes Fahrwerk einbauen wilst, dann werden kürzere Koppelstangen empfohlen.
     
  7. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    10800
    Oder meint er eine Domstrebe?
     
  8. #8 dathobi, 18.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Selbst wenn, die wird nicht unbedingt gebraucht...
     
Thema:

Fahrwerk???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk??? - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  2. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  3. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia II

    Original Fahrwerk Octavia II: Ich verkaufe hier ein original Fahrwerk meines Skoda Octavia II. Laufleistung ca. 5.000 KM. Danach wurde ein Bilstein Sportfahrwerk eingebaut,...
  4. Privatverkauf Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016)

    Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016): Biete original Fahrwerk vom Octavia RS 230 (11/2016); ca. 20.000 km gefahren. VB: 350 € Abholung bevorzugt (Standort Gießen/Wetzlar) Cheers...
  5. Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n))

    Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n)): Hallo liebe Gemeinde, ich bin bei der Suche nach Stoßdampfern (alle müssen gewechselt werden) auf die Hinweise gestoßen "Sportfahrwerk" (hat er...