Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Seit dem Service "lottert" das Fahrwerk vorne. Jedes mal wenn ich über eine Bodenwelle oder sonst etwas fahre, hört es sich so an...

  1. Shkip

    Shkip

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 2.0 TDI 4x4
    Hallo zusammen

    Seit dem Service "lottert" das Fahrwerk vorne. Jedes mal wenn ich über eine Bodenwelle oder sonst etwas fahre, hört es sich so an als würde das Fahrwerk auseinander fallen.

    Hatte das jemand schon? An wass kann es liegen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 06.07.2012
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    was war denn das für ein service? ich wüßte nämlich grade nicht was beim normalen service an den stoßdämpfern gemacht werden sollte
     
  4. #3 Faritan, 06.07.2012
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...muss ja nicht unbedingt der Stoßdämpfer sein. Radaufhängung ist ja auch ein Kandidat...nur ob das nun was mit
    dem Kundendienst zu tun hat....hm....
     
  5. #4 Schnitzel67, 07.07.2012
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Auf jeden Fall sofort zum :) fahren und nachschauen lassen. Und bei der Gelegenheit mal fragen, was denn beim Service alles gemacht wurde.
     
  6. #5 Marciiii, 07.07.2012
    Marciiii

    Marciiii

    Dabei seit:
    15.02.2012
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Fahrzeug:
    Superb IIC - 2.0TSI / Fabia 2MC
    Kilometerstand:
    15555
    Genau. Und uns danach Bericht erstatten.
    Ferndiagnose ist immer schwer :-)
     
  7. Hoto

    Hoto

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harz
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    30100
    Ist das dein Wagen auf dem Avatarbild?Dann ist es ja schonmal nicht das Orginalfahrwerk oder?
     
  8. Shkip

    Shkip

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 2.0 TDI 4x4
    Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde.
    Bei letzten Service wurde nur der Turbo ausgetauscht, weil er ausgefallen ist, die Bremsen hätten auch ausgetauschten werden sollen, wurden aber nicht, das sie der :) vergessen hat.

    Die Bremsen werde ich am 25, Juli austauschen.

    Das Auto auf dem Avatarbild ist meins, es ist das Originalfahrwerk am Auto, nur de Boden war nicht so Ebenen hahahah...
     
  9. Shkip

    Shkip

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 2.0 TDI 4x4
    Problem ist behoben worden... man muss nur ein bisschen druck ausüben (mit wörtern) und schon sind die probleme behoben.
     
  10. rs_ch

    rs_ch

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 RS / Superb Elegance 3.6
    Kilometerstand:
    25000
    mach uns schlau, was war es denn nun ???
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Shkip

    Shkip

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limousine 2.0 TDI 4x4
    Es lag an der Radaufhängung...
     
  13. #11 syn_ack, 14.08.2012
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Und was genau war da los(e) ?
     
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

    Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  2. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

    Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  3. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

    Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  4. Fahrwerk

    Fahrwerk: Ich habe leider nicht das DCC beim 220 mit 17 Zoll bestellt und finde dass der etwas hart anfedert. Liegt das an den Federn oder an den...
  5. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...