Fahrwerk!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Raver20m, 26.01.2003.

1. #1 Raver20m, 26.01.2003
    Raver20m

Raver20m

Hallo zusammen, ich will mir in der nächsten zeit ein neues Fahrwerk kaufen, aber ich kenne mich voll nicht damit aus!Es soll auch nicht ganz so viel kosten aber vernüftig sein! Am liebsten wäre mir ja ein Gewinde fahrwerk! Könnt ihr mir eventuel helfen? Wäre voll nett von euch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 26.01.2003
    FeliSport

FeliSport Guest

hi raver

leider gibt es kaum komplett fahrwerke in deutschland für den felicia.das bekannteste ist von der firma sachs.gibt es mit 45/15mm und 35/35mm tieferlegung.kostenpunkt so um die 400-450€ zu beziehen bei jeden skodahändler.

dann bietet der tuner www.houseoftuning.de ein fahrwerk für 450€ an.auch mit einer tieferlegung von 45/15mm

dann gibt es die möglichkeit koni dämpfer mit H&R federn zu kombinieren.kostenpunkt mit einbau u tüv ca 700€

ich glaube das wars erstmal schon an fahrwerks möglichkeiten.

du kannst aber auch auf federn zurückgreifen.

Firma : H&R 45/15 ; 180€
    Eibach 30/30 ; ca.150€
    Hot Suspension: 45/15 ; 180€
    ABT (H&R) : 35/20 ; derzeit 58€ (sonderangebot)

so das wars denke ich.wenn ich ein fehler bei den angaben gemacht haben sollte dann entschuldigt mich bitte.

in der tschechei gibts es eine größere und bessere auswahl an fahrwerken, aber leider nicht für den deutschen markt (ohne tüv gutachten)

mfg kevin

4. #3 Matze371, 26.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Den Bereich Sonderposten gibts leider nicht mehr, wollt mir einen Dachkantenspoiler kaufen die waren auch schon aus.
    Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das nix mehr von den Sonderposten erhältlich ist

5. #4 Red-Eagle, 27.01.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Wo hast du denn das gesehen?
    Oder war das, dass mit dem Link den es nit mehr gibt :grübel:

Ach ja wieviel hast du blechen müssen bis deiner so tief war und welche Feder sind denn drin?

MfG Marcus :sonne:

6. #5 FeliSport, 28.01.2003
    FeliSport

FeliSport Guest

hi redeagle

ja das angebot gibts nicht mehr.....

ich hab mit porto rund 70€ bezahlt.laut gutachten beträgt die tieferlegung 35/35 aber nach dem einbau hab ich nach gemessen.es sind 35/20mm

ich finds optimal.nicht zu tief und dezent.wäre er tiefer würde ich nicht mehr bis zu meiner haustür kommen :-))

mfg kevin

7. #6 Red-Eagle, 28.01.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Seh ich das jetzt richtig, dass die feder jetzt
    Kosten????

MfG Marcus :sonne:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FeliSport, 28.01.2003
    FeliSport

FeliSport Guest

ja siehst du richtig ! :wall: :schiessen: :lmaa:

10. #8 Red-Eagle, 30.01.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Na toll :bissig:
    Ach ich belade mein Auto einfach mit Sandsäcken um es tiefer zu machen.

MfG Marcus

Thema:

Fahrwerk!

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk! - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, Ich möchte in meinen Rapid ein Gewindefahrwerk bauen und wollte wissen ob auch andere Fahrwerke passen zB vom Occi oder Fabia? Oder...
  5. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, würde gerne neues Fahrwerk einbauen. Aber die hintere achslast ist bei den angeboten immer niedriger als im fzs angeben. Muss ich die...