Fahrwerk!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Raver20m, 26.01.2003.

1. #1 Raver20m, 26.01.2003
    Raver20m

Raver20m

Hallo zusammen, ich will mir in der nächsten zeit ein neues Fahrwerk kaufen, aber ich kenne mich voll nicht damit aus!Es soll auch nicht ganz so viel kosten aber vernüftig sein! Am liebsten wäre mir ja ein Gewinde fahrwerk! Könnt ihr mir eventuel helfen? Wäre voll nett von euch!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 26.01.2003
    FeliSport

FeliSport Guest

hi raver

leider gibt es kaum komplett fahrwerke in deutschland für den felicia.das bekannteste ist von der firma sachs.gibt es mit 45/15mm und 35/35mm tieferlegung.kostenpunkt so um die 400-450€ zu beziehen bei jeden skodahändler.

dann bietet der tuner www.houseoftuning.de ein fahrwerk für 450€ an.auch mit einer tieferlegung von 45/15mm

dann gibt es die möglichkeit koni dämpfer mit H&R federn zu kombinieren.kostenpunkt mit einbau u tüv ca 700€

ich glaube das wars erstmal schon an fahrwerks möglichkeiten.

du kannst aber auch auf federn zurückgreifen.

Firma : H&R 45/15 ; 180€
    Eibach 30/30 ; ca.150€
    Hot Suspension: 45/15 ; 180€
    ABT (H&R) : 35/20 ; derzeit 58€ (sonderangebot)

so das wars denke ich.wenn ich ein fehler bei den angaben gemacht haben sollte dann entschuldigt mich bitte.

in der tschechei gibts es eine größere und bessere auswahl an fahrwerken, aber leider nicht für den deutschen markt (ohne tüv gutachten)

mfg kevin

4. #3 Matze371, 26.01.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Den Bereich Sonderposten gibts leider nicht mehr, wollt mir einen Dachkantenspoiler kaufen die waren auch schon aus.
    Auf Anfrage wurde mir mitgeteilt das nix mehr von den Sonderposten erhältlich ist

5. #4 Red-Eagle, 27.01.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Wo hast du denn das gesehen?