Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin leute... wollt mal wissen, wie tief man den fabia combi max legen kann... reicht da ein 60/40 fahrwerk oder sollte man lieber ein gw...

1. #1 zeddi86, 09.11.2008
    zeddi86

zeddi86

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,4 L 16 V 59KW (80PS)
    Kilometerstand:
    27400
    moin leute...
    wollt mal wissen, wie tief man den fabia combi max legen kann... reicht da ein 60/40 fahrwerk oder sollte man lieber ein gw nehmen... ???
    will ihn vorne sehr tief haben..
    schon mal danke für eure antworen...
    grüße...

2. #2 FabiaOli, 09.11.2008
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Den kannst du mit einen GewindeFW so weit runter schrauben bis die Ölwanne auf der Straße liegt ^^
    Wenn man das möchte.
    Also meiner ist jetzt schon sehr tief, vorne hab ich noch so 3-4 cm Restgewinde nach unten und hinten steht er auch maximaler HÖHE :D
    Würde zwar hinten gern noch etwas höher drehen, aber was solls...

Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk

Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk: Moin zusammen, bei unserem treuen 2008er Fabia ist hinten leider eine Fahrwerksfeder gebrochen. Jetzt die Frage: Kann einer von Euch die Original...
  2. Klappern des Fahrwerkes

Klappern des Fahrwerkes: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Jahren meinen Skoda Rapid Spaceback Monte Carlo und bin sehr zufrieden. Doch leider habe ich ein Problem: Immer...
  3. Privatverkauf Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015)

Superb III orig. DCC-Fahrwerk (2015): Originales DCC Fahrwerk aus Superb III L&K 4x4, ca 12500km gelaufen Fahrzeugzulassung 11-2015. Von Fachwerkstatt ausgebaut. 500€ an Selbstabholer...
  4. Privatverkauf Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket

Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket: Zum Verkauf steht ein original Skoda Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. Baujahr 2015. Klemmdurchmesser:...
  5. Unterschiede beim Fahrwerk Fabia

Unterschiede beim Fahrwerk Fabia: Hallo zusammen, ich habe schon eine Weile im Netz gesucht aber nicht gefunden was ich suche. Folgende Fragen, gibt es unterschiedliche Fahrwerke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden