Fahrwerk

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Maverick0403, 15.07.2006.

1. #1 Maverick0403, 15.07.2006
    Maverick0403

Maverick0403 Guest

hi also hab folgende frage!

wenn ich mir von H&R die federn für eine tieferlegung von 45 VA/15 HA
    hole, brauche ich vorne andere stoßdämpfer oder gehen die serien stoßdämpfer?

schon mal danke

mfg maverick

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 15.07.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    habe auch das H&R 45/15 und habe keine besonderen Stoßdämpfer drin. Habe meine nur damals gleich mit gewechselt da meine fertig waren.

Gruß Andreas

4. #3 Maverick0403, 16.07.2006
    Maverick0403

Maverick0403 Guest

und mit der eintagung hast du auch keine probleme gehabt, mit den federn und den seriendämpfern?
    gruß maverick

5. #4 Felix Blue, 16.07.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    da es kein Komplett Fahrwerk gibt für den Felicia sondern nur Tieferlegungsfedern must du ja zwangsläufig Serienstoßdämpfer nehmen. Mein TÜVer hat alles ohne Probleme eingetragen auch kein Problem zwecks 15" Reifen

Alles andere Steht in der ABE was du beachten must zwecks einbau. Allso nur malm kurz drüber lesen :buch:

Gruß Andreas

6. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    In der ABE ist nichts vermerkt, das du gekürzte Dämpfer nutzen musst. Mein Bruder hat damals auch die Seriendämpfer gelassen, kein Problem...

Hast du Serienfelgen musst du auch nix bördeln etc...

7. Haynsz

Haynsz

Kilometerstand:
    125000
    keinprob mit den serien dämpfern! wird so auch einfach abgenommen!
    Stossstange auch kein problem hatt die ms-design lippe dran und auch kein prob!

MfG H.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, Ich möchte in meinen Rapid ein Gewindefahrwerk bauen und wollte wissen ob auch andere Fahrwerke passen zB vom Occi oder Fabia? Oder...
  5. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, würde gerne neues Fahrwerk einbauen. Aber die hintere achslast ist bei den angeboten immer niedriger als im fzs angeben. Muss ich die...