Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was für ein Fahrwerk sollte man für den Octavia nehmen, auf jeden Fall Keilform oder ? Welche Firma und vor allen Dingen, welche Kombi 60/40 usw....

  1. Psycho

    Psycho

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Was für ein Fahrwerk sollte man für den Octavia nehmen, auf jeden Fall Keilform oder ?

    Welche Firma und vor allen Dingen, welche Kombi 60/40 usw. ? Hab ja auch 17 er mit 225 er drauf.
     
  2. #2 fireborn, 14.04.2005
    fireborn

    fireborn

    Dabei seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siersburg
    Fahrzeug:
    Octaiva II Combi RS TDI; Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Service Autogarage Hain und Montnacher
    Kilometerstand:
    60600
    Wie ich dir schon geschrieben habe ist Keilform besser wegen der Optik.
    Hab ja die gleiche Reifengröße und 60/40 dürfte kein Problem sein.

    Meine Federn sind von H&R und die Dämpfer von Koni und ich bin sehr zufrieden.

    Mfg Michael
     
Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  2. Suche Fahrwerk O2 RS

    Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  3. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia II

    Original Fahrwerk Octavia II: Ich verkaufe hier ein original Fahrwerk meines Skoda Octavia II. Laufleistung ca. 5.000 KM. Danach wurde ein Bilstein Sportfahrwerk eingebaut,...
  4. Privatverkauf Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016)

    Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016): Biete original Fahrwerk vom Octavia RS 230 (11/2016); ca. 20.000 km gefahren. VB: 350 € Abholung bevorzugt (Standort Gießen/Wetzlar) Cheers...
  5. Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n))

    Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n)): Hallo liebe Gemeinde, ich bin bei der Suche nach Stoßdampfern (alle müssen gewechselt werden) auf die Hinweise gestoßen "Sportfahrwerk" (hat er...