Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, würde gerne neues Fahrwerk einbauen. Aber die hintere achslast ist bei den angeboten immer niedriger als im fzs angeben. Muss ich die...

1. #1 igel38ks, 20.08.2016
    igel38ks

igel38ks

Fahrzeug:
    superb 1 1.8t bj. 12/2003
    Hallo, würde gerne neues Fahrwerk einbauen. Aber die hintere achslast ist bei den angeboten immer niedriger als im fzs angeben. Muss ich die einhalten oder nur beim beladen mich dran halten.

2. #2 Basti3U, 12.01.2017
    Basti3U

Basti3U

Fahrzeug:
    Superb 3U Elegance 1.9tdi 131ps
    Werkstatt/Händler:
    Müller u. Werian Halberstadt
    Kilometerstand:
    178.000
    Die muss eingehalten werden

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  2. Suche Fahrwerk O2 RS

Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  3. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia II

Original Fahrwerk Octavia II: Ich verkaufe hier ein original Fahrwerk meines Skoda Octavia II. Laufleistung ca. 5.000 KM. Danach wurde ein Bilstein Sportfahrwerk eingebaut,...
  4. Privatverkauf Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016)

Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016): Biete original Fahrwerk vom Octavia RS 230 (11/2016); ca. 20.000 km gefahren. VB: 350 € Abholung bevorzugt (Standort Gießen/Wetzlar) Cheers...
  5. Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n))

Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n)): Hallo liebe Gemeinde, ich bin bei der Suche nach Stoßdampfern (alle müssen gewechselt werden) auf die Hinweise gestoßen "Sportfahrwerk" (hat er...