Citigo Fahrwerk

Diskutiere Fahrwerk im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie sieht es aus mit einem Fahrwerk bzw. Feder für den citigo.? Was habt ihr verbaut und mit welchen Felgen?

1. #1 Renn-Maus, 17.04.2016
    Renn-Maus

Renn-Maus

Wie sieht es aus mit einem Fahrwerk bzw. Feder für den citigo.? Was habt ihr verbaut und mit welchen Felgen?

2. #2 Citigo RS, 17.04.2016
    Citigo RS

Citigo RS

7x17 ET 40 mit H&R Monotube - vorher nur H&R Federn mit Seriendämpfern aus dem Sportfahrwek, würde aber nicht empfehlen - ich sage nur Flummi....

3. #3 Renn-Maus, 17.04.2016
    Renn-Maus

Renn-Maus

Genügend federweg ist noch vorhanden ohne das was streift? Fahre 7x17 et 38

4. #4 Renn-Maus, 17.04.2016
    Renn-Maus

Renn-Maus

5. #5 Inferny, 29.04.2016
    Inferny

Inferny Guest

uploadfromtaptalk1461910373637.jpg

AP-Gewindefahrwerk mit 17 Zöllern. Es schleift nichts und er ist angenehm weich. Natürlich ist es manchmal etwas straffer (ist ja auch ein mini-Auto), aber dafür fährt sich der Kleine wie ein Go-Kart. Bei 30 Hügeln muss ich natürlich etwas abbremsen (ca. 10-15 kmh) und die Fahrt ins Parkhaus ist auch kein Problem. Vorne 310mm und hinten 320mm.

fNatic gefällt das.
  6. #6 Inferny, 29.04.2016
    Inferny

Inferny Guest

Falsch, ich fahre mit 20kmh über 30er Hügel. Eben nochmal darauf geachtet. Natürlich gibt es die ganz krassen Hügel, da wird dann langsamer drüber gefahren ;-)

fNatic gefällt das.
Thema: Fahrwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citigo gewindefahrwerk

,
  2. skoda citigo federung

,
  3. federung scoda citigo

,
  4. welches Fahrwerk für skoda citigo,
  5. skoda citigo fahrwerk,
  6. skoda citigo gewindefahrwerk
Die Seite wird geladen...

Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  2. Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?

Octavia III besser abgestimmtes Fahrwerk ab welchem Jahr?: Servus Zusammen! In einem Test vom Dezember 2014 (den ich aufgrund meiner geringen Beitragszahl nicht verlinken darf) spricht der ADAC davon,...
  3. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  4. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  5. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...