Fahrwerk von weitec für 321,90 €

Diskutiere Fahrwerk von weitec für 321,90 € im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.e-conomy.de/1.7/70/artikel.ec?6204 hab beim surfen dieses fahrwerk gefunden. kenn mich da nicht so aus. ist das günstig? kann...

1. #1 sebastian.NB, 23.02.2002
    sebastian.NB

sebastian.NB Guest

2. Armin

Armin

Das sind Topp Preise gümstiger grigst du im moment nix (meines wissens). ich könnt mich jetzt schon Ärgern Hab dafon nix gewust und hab mir am Freitag H&R Federn 30mm geholt hätt ich das gewusst aber jetzt hab ich sie . ansonsten ich würde das FAhrwerk Kaufen und weitec ist nicht schlecht

3. Daniel

Daniel Guest

Man beachte, das man da vorher lieber mal anfragt, ob inzwischen schon ein Gutachten verfügbar ist. Und ob die Preise noch gelten... die Daten scheinen mir nicht aktuell zu sein.

Ausserdem ist auch garnicht angegeben für welchen 16V dieses Fahrwerk ist!

4. Armin

Armin

Stimmt jetzt wo du das ansprichst. Kommt mir das auch. Ich war halt fon dem Preis wie Erschlagen.Muß mir wohl angewöhnen erst zu denken dann...

Und danke für die Ernüchterung.Jetzt gehts mir wieder besser

5. zwuba

zwuba Guest

laut weitec HomePage (Hinweise/Anmerkungen Stand 26.01.2001) ist für dieses Fahrwerk ein TÜV-Gutachten vorhanden, da kein Hinweis zu beachten ist bei diesem Fahrwerk.

Hier der 1. Punkt der Hinweise:
    "0 = Am Tag des Katalogdrucks war das TÜV-Gutachten noch in Vorbereitung. Bitte Entwicklungsstand anfragen."

Im übrigen gibts da auch ein 35/35 Fahrwerk für den 1.9 Diesel für 332,-- € was wirklich sehr verlockend klingt!!

Thema:

Fahrwerk von weitec für 321,90 €

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk von weitec für 321,90 € - Ähnliche Themen

1. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  2. Suche Fahrwerk O2 RS

Fahrwerk O2 RS: Hallo, Da bei meinem 1.9 TDI ne Feder gebrochen ist, wollte ich direkt auf RS tauschen. Hat jemand ein originalfahrwerk anzubieten? MfG Henry
  3. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia II

Original Fahrwerk Octavia II: Ich verkaufe hier ein original Fahrwerk meines Skoda Octavia II. Laufleistung ca. 5.000 KM. Danach wurde ein Bilstein Sportfahrwerk eingebaut,...
  4. Privatverkauf Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016)

Biete: Original Fahrwerk Octavia RS230 (BJ 2016): Biete original Fahrwerk vom Octavia RS 230 (11/2016); ca. 20.000 km gefahren. VB: 350 € Abholung bevorzugt (Standort Gießen/Wetzlar) Cheers...
  5. Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n))

Ausstattungsermittlung Fahrwerk (PR Nummer(n)): Hallo liebe Gemeinde, ich bin bei der Suche nach Stoßdampfern (alle müssen gewechselt werden) auf die Hinweise gestoßen "Sportfahrwerk" (hat er...