Fahrwerk von Formel K ???

Diskutiere Fahrwerk von Formel K ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe in ebay ein fahrwerk von formel k für ca 180 euro entdeckt.dämpfer und federn. hat jemand dieses schon eingebaut oder etwas davon...

1. latte

latte Guest

hallo,
    habe in ebay ein fahrwerk von formel k für ca 180 euro entdeckt.dämpfer und federn.
    hat jemand dieses schon eingebaut oder etwas davon gehört wie gut oder schlecht dieses ist.

mfg latte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcC230k, 02.11.2004
    MarcC230k

MarcC230k Guest

Hatte ich schon mal drinn , aber nicht im Skoda , aber die qualität war nicht schlechter als bei anderen .So weit ich mich erinnern kann verwenden die bei den etwas teureren Farwerken Koni Dämpfer , ob es dabei jetzt um eins handelt ist fraglich , ich hatte jedenfalls die Koni drinn und war sehr begeistert !
    CU
    Marc

4. #3 2fast4u, 02.11.2004
    2fast4u

2fast4u Guest

mahlzeit, ich glaube nicht dass man für den preis ein fahrwerk mit koni komponenten (oder sachs, eibach, kw und wie sie alle heissen) bekommt. die werden schon nen grund haben so günstig zu sein. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren! @ latte, sollte sich hier im forum herausstellen dass die fahrwerke wirklich mies sind und solltest du dann vor haben auf tieferlegungsfedern zurückzugreifen, kann ich dir nur raten ein wenig zu sparen, denn im endeffekt wird das mit den federn noch teurer! hatte nämlich bei meinem octi ca ein jahr und 70000km (kein scherz mit den km!) nur federn drin. und jetzt waren die reifen hin weil die stossdämpfer nich mit den federn klar kamen. die reifen hätte ich prima zu ostern in ein nest legen können und keiner hätte den unterschied bemerkt. alles in allem: 2reifen incl wuchten, montage usw ca 500€ + 4 stossdämpfer von kw (kw federn ja schon vorhanden) incl einbau spur einstellen usw ca 650€. macht nach adam ries ca 1150€ :wall:
    hoffe das war nicht allzu weit vom thema weg! mfg 2fast4u

Thema:

Fahrwerk von Formel K ???

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk von Formel K ??? - Ähnliche Themen

1. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  4. Suche Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III

Suche Wagenheber 6R0011031 K Skoda Fabia III: Suche diesen Wagenheber: 6R0011031 K Einzeln oder im Set, ist egal. Wichtig: die Teilenummer muss passen, vor allem Endung "K" Das Angebot bei...
  5. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...