Fahrwerk vom Golf 3 Variant in Felicia kombi?

Diskutiere Fahrwerk vom Golf 3 Variant in Felicia kombi? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat irgentwer ne ahnung ob das Fahrwerk vom Golf 3 Variant in der Felicia Kombi Bj.96 passt. Finde nähmlich kein Fahrwerk für meinen Feli....

1. #1 Sascha.T, 13.05.2004
    Sascha.T

Sascha.T Guest

Hallo!
    Hat irgentwer ne ahnung ob das Fahrwerk vom Golf 3 Variant in der Felicia Kombi Bj.96 passt.
    Finde nähmlich kein Fahrwerk für meinen Feli.
    Weiß wer wo ich eins finde?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Hallo Sascha!
    Ob es passt, kann ich dir nicht genau sagen. Ich denke aber eher nicht, da beim Felicia das VW-Baukastensystem noch nicht so sehr aktuell war. Weiterhin wäre eine beachtliche TÜV bzw. DEKRA-Hürde zu nehmen;-)

Fahrwerke gibts n paar fürn Feli, sowie auch diverse Federnsätze. Guck einfach mal bisschen im Felicia-Tuning-bereich rum, da findest du im prinzip alles, was in Deutschland legal möglich ist.

M.f.G. Thomas

Thema:

Fahrwerk vom Golf 3 Variant in Felicia kombi?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk vom Golf 3 Variant in Felicia kombi? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf VW Golf 6 1.6 Trendline

VW Golf 6 1.6 Trendline: Hallo Mit-Foristen, aktuell habe ich meinen "alten" und treuen Golf zu verkaufen. 1.6l Benziner, 102 PS, BJ 2010, Trendline in Candy Weiß,...
  2. App MFA Pro 3 / keine Verbindung

App MFA Pro 3 / keine Verbindung: Hallo Freunde! Hat schon jemand diese App zum laufen bringen können? Ich bekomme es einfach nicht verbunden. Andere Apps funktionieren, wie die...
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...