Fahrwerk tiefer 1.4 TSI?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fabianna, 02.03.2010.

1. #1 fabianna, 02.03.2010
    fabianna

fabianna

Fahrzeug:
    Octavia 1.4 TSI Elegance Combi // Fabia II 1.4 Ambiente Combi
    Kilometerstand:
    3800
    Hallo Community

Ich habe seit Dez. 2009 einen Octavia II FL 1.4 TSI Elegance Combi Mj. 2010.
    Gibt es ein Fahrwerk (Federn oder Komplettfahrwerk), dass eine Tieferlegung um 30 mm bringt? Meine Recherchen haben nichts brauchbares ergeben.
    Vielen Dank im Voraus
    fabianna

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achimelius, 03.03.2010
    Achimelius

Achimelius Guest

schau mal beim Hersteller Eibach vorbei der sollte der bezüglich einer Tieferlegung um 30mm weiterhelfen :)

4. #3 fabianna, 03.03.2010
    fabianna

fabianna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    3800
    Tja, da war ich schon! Aber gib da mal Europa/Asien Katalog -> Skoda -> Octavia Combi (1Z5) ein, da gibt es gar nichts zur Auswahl für den 1.4 TSI. Genau das ist ja mein Problem :( 1.4, 1.6, 1.6 FSI, 1.8 TSI ..... Für die gibt es die Teile, aber nicht für den 1.4 TSI /122PS!
    Vielleicht bin ja ich einfach zu doof - will ich nicht ausgeschlossen haben :cursing:

fabianna

5. K(ey)

K(ey)

Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    habe mir auch federn bestellt und da stand auch 1.4 1.6 und da hab ich bei meinem händler gefragt ob das die richtigen sind und er meinte ja

also kannst du die 1.4 nehmen.

6. #5 Steve_P, 03.03.2010
    Steve_P

Steve_P

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Ist das Fahrwerk beim 1,4 1,6 1,2 Tsi 1,4Tsi nicht eh gleich :whistling: oder steh ich aufn Schlauch...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabianna, 03.03.2010
    fabianna

fabianna

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    3800
    Es geht ja um die Achslasten. Hinterachse ok, aber Vorderachse? Und was ist mit ABE?

9. #7 Achimelius, 04.03.2010
    Achimelius

Achimelius Guest

die Dokumente sollten auf der Webseite vorhanden sein :)

Thema: Fahrwerk tiefer 1.4 TSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Fahrwerk tiefe

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk tiefer 1.4 TSI? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI

DEFA Motorvorwärmung 1.8 TSI: Hallo, hat hier jemand so eine Motorvorwärmung verbaut? (Im Kühlwassersystem) Wenn ja würden mich Eure Erfahrungswerte interessieren. Wie lange...
  3. Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel

Kodiaq als 180 PS TSI oder 190 PS Diesel: Bin gerade in der finalen Entscheidung zum Kodiaqkauf. Bin mir aber noch nicht sicher,ob es der 180 PS TSI oder der 190 PS TDI jeweils als Style...
  4. öl verbrauch 1.8 TSI

öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  5. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...