Fahrwerk tiefer 1.4 TSI?

Diskutiere Fahrwerk tiefer 1.4 TSI? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community Ich habe seit Dez. 2009 einen Octavia II FL 1.4 TSI Elegance Combi Mj. 2010. Gibt es ein Fahrwerk (Federn oder Komplettfahrwerk),...

  1. #1 fabianna, 02.03.2010
    fabianna

    fabianna

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4 TSI Elegance Combi // Fabia II 1.4 Ambiente Combi
    Kilometerstand:
    3800
    Hallo Community

    Ich habe seit Dez. 2009 einen Octavia II FL 1.4 TSI Elegance Combi Mj. 2010.
    Gibt es ein Fahrwerk (Federn oder Komplettfahrwerk), dass eine Tieferlegung um 30 mm bringt? Meine Recherchen haben nichts brauchbares ergeben.
    Vielen Dank im Voraus
    fabianna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achimelius, 03.03.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

    schau mal beim Hersteller Eibach vorbei der sollte der bezüglich einer Tieferlegung um 30mm weiterhelfen :)
     
  4. #3 fabianna, 03.03.2010
    fabianna

    fabianna

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4 TSI Elegance Combi // Fabia II 1.4 Ambiente Combi
    Kilometerstand:
    3800
    Tja, da war ich schon! Aber gib da mal Europa/Asien Katalog -> Skoda -> Octavia Combi (1Z5) ein, da gibt es gar nichts zur Auswahl für den 1.4 TSI. Genau das ist ja mein Problem :( 1.4, 1.6, 1.6 FSI, 1.8 TSI ..... Für die gibt es die Teile, aber nicht für den 1.4 TSI /122PS!
    Vielleicht bin ja ich einfach zu doof - will ich nicht ausgeschlossen haben :cursing:

    fabianna
     
  5. K(ey)

    K(ey)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    habe mir auch federn bestellt und da stand auch 1.4 1.6 und da hab ich bei meinem händler gefragt ob das die richtigen sind und er meinte ja

    also kannst du die 1.4 nehmen.
     
  6. #5 Steve_P, 03.03.2010
    Steve_P

    Steve_P

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Himmelpforten
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Limo 1.2 TSI 77KW Elegance
    Ist das Fahrwerk beim 1,4 1,6 1,2 Tsi 1,4Tsi nicht eh gleich :whistling: oder steh ich aufn Schlauch...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabianna, 03.03.2010
    fabianna

    fabianna

    Dabei seit:
    22.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Fahrzeug:
    Octavia 1.4 TSI Elegance Combi // Fabia II 1.4 Ambiente Combi
    Kilometerstand:
    3800
    Es geht ja um die Achslasten. Hinterachse ok, aber Vorderachse? Und was ist mit ABE?
     
  9. #7 Achimelius, 04.03.2010
    Achimelius

    Achimelius Guest

    die Dokumente sollten auf der Webseite vorhanden sein :)
     
Thema: Fahrwerk tiefer 1.4 TSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia Fahrwerk tiefe

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk tiefer 1.4 TSI? - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Motoröl 1.4 16v 2006

    Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...
  4. Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG

    Verbrauch Yeti 1.4, 150PS, DSG: Hallo Ich fahre einen Yeti, 1.4, 150PS mit DSG, 4x4, 2016er Model, hat erst etwa 2000 km runter. Der Verbrauch liegt zwischen 9,5 - 11,06 Liter,...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...