Fahrwerk Sportfahrwerk

Diskutiere Fahrwerk Sportfahrwerk im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fangemeinde, möchte ein gebr. RS-Fahrwerk aus einem RS EZ 02/04 in meinem Oct. I 1.8 T BJ ` 06 ´verbauen. Welche Teile außer dem reinen...

1. #1 balu_29, 25.08.2006
    balu_29

balu_29

Hallo Fangemeinde,

möchte ein gebr. RS-Fahrwerk aus einem RS EZ 02/04 in meinem Oct. I 1.8 T BJ ` 06 ´verbauen. Welche Teile außer dem reinen Fahrwerk benötige ich da noch? Kann mir vielleicht einer von euch Tipps geben? Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?

Fabia III Combi Fahrwerk zu weich ?: Hallo Hab meinen Fabia III Combi noch nicht so lange und hab ihm heute mal die Sporen gegeben.Bin hinter einem C1 und einem Mii hinterher...
  2. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  3. Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA

Fahrwerk RS, polterndes Geräusch auf HA: Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag einen neuen Oktavia RS Kombi, Benziner, geholt und habe jetzt nach ein paar Tagen festgestellt, dass auf...
  4. Privatverkauf Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2

Eibach Federn 30mm + Sachs Dämpfer Fahrwerk Skoda Superb 2: Verkaufe mein Komplettfahrwerk mit Eibach Tieferlegungsfedern. Federnummer: siehe KBA 91336 30mm Tieferlegung. Sachs Dämpfer. Alle Teile wurden...
  5. Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?

Sportfahrwerk - eine Fehlentscheidung?: Hey fellow drivers, ich habe per Suchfunktion schon etwas recherchiert, aber ich bin leider nicht fündig geworden, deswegen der neue Thread. Ich...