Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Diskutiere Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...

1. DBU

DBU

Kilometerstand:
    4500
    Hallo,

biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an.
    Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km gefahren.
    Versand leider nur bedingt möglich.Abholung wäre mir lieber.
    Würde auch ein Stück ab PLZ 31319 entgegen kommen.

biete hier eine gebrauchte Türverkleidung aus einem Skoda Octavia 5E RS an.
    Verkleidung ist für die Fahrertür (vorne links)
    Herstellung 02/2015
    Verkleidung ist komplett inkl. Griffabdeckung

Zustand siehe Bilder.

ich verkaufe hier eine BBS Felge Typ CH 026 in mattschwarz.
    Die Oberfläche ist leicht zerkratzt und wurde von einen Aufbereiter versucht zu polieren.Dadurch ist die Oberfläche nun glänzend.
    Der Anfahrschutz hat 2-3 Mängel. Diesen gibt es einzeln zu kaufen und kann getauscht werden.(Ist nur geklebt)

8x19
    ET50
    LK 5x112

Gesamtzustand siehe Bilder.

Versand gegen Kostenübernahme möglich.

Bilder sind hier zu sehen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=21147638

MFG

Dies ist mein Privatverkauf.Daher gebe ich weder Garantie oder Gewähr.
    Gekauft wie gesehen.Keine Rücknahme.

Thema:

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fahrwerk aus Skoda Octavia RS220 nur 4.500km

Fahrwerk aus Skoda Octavia RS220 nur 4.500km: Hallo zusammen, ich bin eigentlich im Octavia RS Forum unterwegs, aber vielleicht kann ja hier ein Skoda Kamerad mein RS Fahrwerk für seinen...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia RS FL Abgasanlage sowie Fahrwerk Combi

Skoda Octavia RS FL Abgasanlage sowie Fahrwerk Combi: Hallo Ich habe von meinen RS noch ein Original Fahrwerk (ca 15000km) sowie eine Original Auspuffanlage ab KAT anzubieten...
  3. Original Fahrwerk Skoda Octavia RS 5e

Original Fahrwerk Skoda Octavia RS 5e: Hallo, biete hier im Auftrag ein originales Fahrwerk von einem Skoda Octavia RS 5e Combi an. Das Fahrwerk hat ca. 400km gelaufen. Preis ist VB...
  4. Verkauft Skoda Octavia Combi 5E5 RS Fahrwerk

Skoda Octavia Combi 5E5 RS Fahrwerk: Hallo liebe Gemeinde ;-) Da mein RS am 22. August dem Boden mit ein bisschen Pfeffer näher gebracht wird, kann ich euch hier mein original...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia RS 2

Fahrwerk Skoda Octavia RS 2: Bj 2008 53000 Kilometer Preis 50 Euro Nur Abholung
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden